Götterwesen (FF 12)

ich bräuchte mal eine strategie für den, weil ich hab mich vorhin mit ixion angelegt und der hat mich fast plattgemacht, weil ein angriff von dem mir manchmal mehr als die hälfte der tp leiste gekostet hat und der düstergott soll ja noch stärker sein. hier noch meine hauptgruppe:

vaan (99): doxá lanze, stirnreif, großrüstung, schleife

balthier (83): durandard+dämonenschild, stirnreif, großrüstung, genji armreif

fran (77): sagittaria+artemis´ pfeile, goldkappe, großrüstung, dubli kette

die anderen charaktere sind alle unter stufe 50.

soll ich bei fran die todespfeile anlegen?
soll ich balthier doch lieber das ultima schwert oder masamune anlegen?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 19:24 von gelöschter User

1 Antwort

Erstens würde ich jeden die Dupli-Kette geben.
Zweitens kannst du auch das Blutschild (zu finden in: Henna-Minen/ Stollen 2, Verwunschener Wald/Grenze der Vernunft und noch irgendwo) anlegen weil du in diese Effekte so oder so noch versetzt wirst.

Du musst Düstergott einfach erst angreifen, dann die vier anderen besiegen und wieder Düstergott angreifen.
Gambits:
Bei jedem: 1. Gefährte mit 30% Tp. Vigra
2. Gegner in Blickfeld: Angriff

Bei Fran: 2.Gegner mit Holy-Weak: Sanctus

Den Rest kann man sich so machen, das man gut kämpfen kann.

Antwort #1, 07. September 2010 um 20:17 von EinSpieler

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)