Djose (FF X)

Hi Leute!
Ich bin gerade dabei mir Anima zu holen, bin aber draufgekommen, dass ich im tempel von Djose die Schatztruhe vergessen habe..
Nun bin ich nach Djose zurückgekehrt, aber die kommischen leute lassen mich die Brücke nicht passieren, weil ich ja ein Ketzer bin... hättet ihr einen vorschlag was ich nun tun kann..
bitte um schnelle Hilfe..

Frage gestellt am 07. September 2010 um 19:33 von mimaschristophi

5 Antworten

Im Flugschiff hast als neues Ziel auch nochmal die Geweihte Brücke.
Flieg da hin und danach kannste in den Djose Tempel.

Antwort #1, 07. September 2010 um 20:10 von linao

Tausend Dank !

Antwort #2, 07. September 2010 um 20:19 von mimaschristophi

Kein Problem.

Übriegens war der Macalania Tempel auch von Wachen versperrt.
Dort kommste dan auch rein.

Lohnt sich ja alle Tempel nochmal durch zu arbeiten. Gibt ja in den Kammern der Astra einige Sphäros und Schatzkisten als Belohnung.

Antwort #3, 08. September 2010 um 10:34 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
In Besaid und Macalania erwarten Dich Schwarze Bestias.

Antwort #4, 08. September 2010 um 12:41 von gelöschter User

Oh man, ich hab Kilika mit Macalania verwechselt.
Im Kilika Tempel sind dann auch die Wachen weg, so das du rein kannst.

Antwort #5, 08. September 2010 um 18:22 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)