team deckfrage (Pokemon Platin)

entwickelt sich panpyro ?








































































































nicht die frage beantworten sondern
diese frage beantworten :
ich möchte in mein team noch ein poki einfügen und dafür wollte das darkrai von der neumond insel nehmen
aber ich will eigentlich keine legis
aber darkrai ist so ne sache und es gibt ja auch pokis mit besseren werten deshalb
mein team :
Impoleon
Elevoltek
Magbrant
Staraptor
Galagladi villeicht
Darkrai villeicht
also soll ich
und wie ist das team und soll ich galagladi rein tuen ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2010 um 19:49 von Pikachu98

2 Antworten

ist sehr gut, nimm Galagadi ein, und panpyro entwickelt sich nicht mehr.

Antwort #1, 08. September 2010 um 07:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Galagladi ist immer gut, Darkrai mag ich net so sehr,
ist UBER und ist deswegen eigentlich verboten.
Staraptor ist auch nur UU (Unterbenutzt).
Nimm statt die beiden Rihornior und Panzaeron.

@GaLaxYBlaster:
PANPYRO ist NICHT Panferno.
Es entwickelt sich zu Panferno auf Level 36.
Auch wenn sie nicht beantwortet werden soll,
lass es, wenn du es nich weißt.

Antwort #2, 08. September 2010 um 23:34 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)