bei mir (GTA San Andreas)

bei mein gta san andreas ist in san fierro ist in einer gegend balas gebiet ist das ein bug oder es ist wirklich dort

Frage gestellt am 07. September 2010 um 20:08 von Lasko

13 Antworten

Das ist normal.

Antwort #1, 07. September 2010 um 21:13 von Helperforgames

Mir ist noch nie aufgefallen das in der 2ten Stadt
Ballas Gebiete sind.

Antwort #2, 07. September 2010 um 22:42 von gelöschter User

Das ist nicht normal seit wann kann mann in san fierro ein banden krieg machen
Ps: freu mich schon auf gta 5 4.quartal 2012

Antwort #3, 07. September 2010 um 22:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Jo aber jetzt nicht Thema wechseln... ^^

Antwort #4, 07. September 2010 um 22:52 von gelöschter User

MichaelJackson. Mir ist schon gestern aufgefallen, dass du GTA SA negativ findest.
Master hat Recht, bleib beim Thema.

Helperforgames hat auch Recht. Es ist normal. Ab und zu kommt es vor, dass in San Fierro ein Ballas Gebiet ist.
Meist oben in denm Ort, wo die Bootsschule ist.
Ich habe auch schon ein Vagos Gebiet dort gehabt, und das ohne den Trick mit dem langen fliegen.

Antwort #5, 08. September 2010 um 04:47 von Stundenblume_11149

Cool zu wissen. XD^^

Antwort #6, 08. September 2010 um 07:16 von gelöschter User

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... hier hab ich ein Vagos-Gebiet ohne den Trick bekommen. Ab und zu kann das mal passieren das ein kleines Gebiet mal woanders ist. Wenn man den Trick benutzt, sind größere und mehr Gebiete da. je länger man den Trick macht, desto mehr Gebiete gibt´s und wie schon gesagt: das ist normal mit den Gebieten außerhalb Los Santos
(meine Antwort sollte eine "Verstärkung" sein^^)

Antwort #7, 08. September 2010 um 10:14 von Redman95

ja bei mir wo du grade dast gezeigt hast da ist bei mir vagos gebiet

Antwort #8, 08. September 2010 um 13:06 von Lasko

Sieh´ste ganz normal.^^

Ich weiß ja wohl was ich sehe.^^

Antwort #9, 08. September 2010 um 13:51 von Helperforgames

Wieso denn negativ ich finde san andreas doch auch cool
1. Gta sa
2. Gta 4/bogt
3. Gta vice city
4. Gta 3
USW. Und außer dem falls du es negativ siehst dann sorry.

Antwort #10, 08. September 2010 um 14:06 von gelöschter User

Wieso wechselst du überhaupt das Thema?

Antwort #11, 08. September 2010 um 14:09 von Helperforgames

Weil ich mich freue :) tut mir leid das ich immer das thema wechsel :(

Antwort #12, 08. September 2010 um 21:48 von gelöschter User

Sorry, MichaelJackson.
Vielleicht hab ich dich auch verwechselt, denn vorgestern schrieb jemand, dass GTA3 besser ist.^^
Hatte es ja nicht bös gemeint.
GTA SA is the best.

Vielleicht solltest du, wenn du am Thema vorbeischreibst, auch eine hilfreiche Antwort auf eine Frage geben, dann fällt es nicht so auf.^^

Antwort #13, 09. September 2010 um 05:48 von Stundenblume_11149

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)