jutsu? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird man 2 ninjutsus wählen können so das sasuke chidori oder feuerkugel kann oda wird es nur eins geben?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 20:14 von floha12

13 Antworten

normales wird es nur eins geben aber wenn man das auflädt wird es zu was anderem
Kakashi kann als Normales Jutsu Raikri und wenn man es auflädt wird Raiton Wolf drauß^^
bei Naruto ist es Rasengan und Odama Rasengan

Antwort #1, 07. September 2010 um 20:15 von Kakashifan073

es wird nur eins geben aber wenn man zb. die feuerkugel von sasuke auflädt bekommt man dieses feuerdrachenkopf jutsu oder bei naruto aus rasengan oodama rasengan oder kakashi aus raikiri der raiton wolf ^^

Antwort #2, 07. September 2010 um 20:15 von talesfan

hmm und kann man zum bespiel raikri und rasengan aufeinanderpralle lassen?

Antwort #3, 07. September 2010 um 20:17 von floha12

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja kann man^^

Antwort #4, 07. September 2010 um 20:19 von KakashiSakumo4ever

das ist noch nicht bekannt

Antwort #5, 07. September 2010 um 20:18 von Kakashifan073

ich hoffe es sehr :(

Antwort #6, 07. September 2010 um 20:20 von floha12

also kann sasuke kein chidori :(

Antwort #7, 07. September 2010 um 20:30 von floha12

hat man aber bei naruto vs kakashi im trailer gesehen

Antwort #8, 07. September 2010 um 20:58 von KakashiSakumo4ever

ja ich ahb auch was beseres zutun aber mich hat es halt aufgeregt du so scheiß sasuke der kann nix immer nur schlecht über ihn hergezogen ich mag kakashi auch net so sehr aber sag ich immer scheiß kakashi nein aber du nein scheiß sasuke ich guck keine videos mit sasuke der hat alles in den arsch gesteckt bekommen da hab ich dan mal halt das alles geschrieben

Antwort #9, 07. September 2010 um 22:01 von cristiano28

hö raff ich irgendwie nich aber egal ich mag sasuke :)

Antwort #10, 07. September 2010 um 22:06 von floha12

haja floha das hab ich wegen kakashifan geschrieben die redet nur scheiße über sasuke obwohl er einfach der beste ist was kann er dafür das er das alles bekommen hat? das fluch siegel hat er ja bekommen alls er gegen orochimaru gekämpft er wollte es ja net aber orochimaru hat ihn ja gebissen dan hat er halt die kraft genutz warum den nicht nutzen wen man es hat und die kraft von orochimaru hatte er auch weil er ihn halt besiegt hat und seine kräfte übernommen hat und gegen itachi wollte er ja das MS nicht aber itachi hat es im halt gegeben was soll er amchen und kakashifan sagt halt der hat alles in den arsch gesteckt bekommen der ist einfach der beste sie will das nicht einsehen

Antwort #11, 07. September 2010 um 22:08 von cristiano28

bin ich auch dafür :D sagt ja mein bild irgednwoie asu :D

Antwort #12, 07. September 2010 um 22:14 von floha12

ich mag sasuke auch nich,aba stimmt schon was du sags christiano28
naruto war am anfang auch nur wegen fuchs stark,aber es is halt so
kakashi wär ohne sharingan auch schwächer,aber is halt so^^

müsst ihr euch bei kishimoto beschweren XD

Antwort #13, 08. September 2010 um 13:59 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)