Kann man alle Spiele neu anfangen? (Nintendogs Labrador)

Hallo zusammen
Es ist zwar nicht direkt eine nitendogsfrage aber naja!
Ich werde schon bald ein gebrauchtes Nitendo ds spiel bekommen. Sind da bei mir dann noch Dateien vom früheren Benutzer?
Danke

Frage gestellt am 07. September 2010 um 20:25 von Docus

8 Antworten

ja aba du kannst sie löschen...
was is des fürn spiel?

deine nitro_girl

Antwort #1, 08. September 2010 um 09:37 von nitro_girl

also sie heissen der magische stift und eben nitendogs labrador.

Antwort #2, 08. September 2010 um 18:49 von Docus

ja müsste gehen...

Antwort #3, 08. September 2010 um 21:46 von nitro_girl

Die meisten Spiele schon. Bei Nintendogs geht das aber auf jeden Fall. Die Daten vom frühren Besitzer werden noch da sein, aber wie gesagt, die kannst du löschen.

Antwort #4, 10. September 2010 um 15:42 von Vegeta03

Ausser die haben das auch shcon gelöscht!^^

Antwort #5, 10. September 2010 um 17:24 von kaiamerika

und wielöscheich nintendogs daten?

Antwort #6, 11. September 2010 um 12:10 von Crazylennart

Also nun zu deiner ''1'' Frage:
Bei den meisten Spielen ist es meist so (gibt aber keine Garantie) bei Nintendogs ist es der Fall.
Die ''2''
Wenn du das Spiel anschaltest kommt ein weißer Bildschirm wenn er erscheint drückst du a,b,y,x und L-R zusammen dann müsste eine Tür kommen an der du klopfst und dann deinen Hund auswählst.
Ps:
Du hast 1000 ''Euros'' und die Hunde kosten alle zwischen 500-600 ''Euros''
Admin

Antwort #7, 11. September 2010 um 12:23 von gelöschter User

@Crazylennart: Drück im Titelbildschirm gleichseitig A, B, X, Y, L und R.

Antwort #8, 14. September 2010 um 12:09 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)