Wasserkämpfe? (MH Freedom 3)

Wird es Unterwasserkäpfe geben?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 20:29 von starrider24

15 Antworten

also mh wiki und viele andere seiten sagen dass es keine geben wird aber ich vermute das es welche gibt.(schau dir die rüssi bei 1:52 und 1:53 vom trailer an da sind teile der gobul rüssi drin!)

Antwort #1, 07. September 2010 um 20:48 von backflipundergroundboy

Mann wird net Unterwasser kämpfen können. Und außerden kann man gegen Gobul auch an Land kämpfen. (Wie gg Plesioth)

Antwort #2, 07. September 2010 um 21:17 von DarkMaster65

so ums mal klar zu stellen die rüstung die man im trailer bei 1:52 sieht ist die gigginox rüstung und nicht die gobul rüstung.
könnts gerne mit http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Gunner... vergleichen.

Antwort #3, 07. September 2010 um 22:29 von DarkAmaterasu

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
wenn du mal genau hinguckst siehste des die rüssi lila is und net grau

Antwort #4, 08. September 2010 um 12:05 von sasukeuchiha09

ich glaube und hoffe sogar dass keine unterwasserkämpfe in mhf3 sind, aber mir wäre es egal ob welche drinn sind

dass werden wir ja alle noch erfahren ob es welche gibt ... also wartet einfach

Antwort #5, 08. September 2010 um 16:09 von dragon_age8

was n des für ne scheiss antwort du musst dich mal entscheiden was du willst ( net bös gemeint nur n kleiner tipp)

Antwort #6, 09. September 2010 um 13:53 von sasukeuchiha09

Wieso stellen alle die selbe Frage?

Antwort #7, 09. September 2010 um 13:50 von Teostra-Jo

@Teostra-jo das frage ich mich auch...

Antwort #8, 09. September 2010 um 14:43 von gelöschter User

Wenn es in MH3 für Unterwasser kämpfe gibt,wird es hier auch Unterwasser kämpfe geben.(wehr ja sonst ziemlich blöd)

Antwort #9, 10. September 2010 um 09:48 von tigrexkiller361

@tigrexkiller361 wenn man keine ahnung hat...

Antwort #10, 10. September 2010 um 15:33 von gelöschter User

âlso ich glaub nicht das es einen gibt schon mal weil es auf der PSP nich genug knöpfe für unterwassermodus hat

Antwort #11, 10. September 2010 um 19:38 von gelöschter User

Es wirt keine geben,weil wegen die Knöpfe.

Antwort #12, 11. September 2010 um 17:56 von Teostra-Jo

knöpfe könnte man doch wie bei mh3 machen also umschauen mit fadenkreuz also an knöpfen liegts glaub ich nich

Antwort #13, 12. September 2010 um 14:13 von fatalis999

Mann!Ich glaube das es welche gibt denn das mit dem ''knöchelhoch'' ist glaub ich nur da wos HELLBLAU is denn auf mhwiki wenn mann auf die neue Desertet iland erkennt man das es langsam von hellblau zu dunkelblau wechselt-.-

Antwort #14, 17. September 2010 um 14:43 von ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ2

tut mir leid ich meinte wenn man auf die neue Desertet Iland map schaut^^

Antwort #15, 17. September 2010 um 14:46 von ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)