lagi.rüsti (Monster Hunter 3)

ich brauche für die lagi.rüstung einen panzerschocker und eine lagi platte woher bekomme ioch die

Frage gestellt am 07. September 2010 um 20:31 von macelino

7 Antworten

Bestimmt vom gigginox -.-

Antwort #1, 07. September 2010 um 20:41 von titan04

Ja, woher wohl?

Antwort #2, 07. September 2010 um 20:41 von DarkMaster65

du musst ihn fangen damit du die rohstoffe bekommst ich habe es so gemacht wenn er im wasser ist must du af die brust schlagen und wenn er an land ist einfach den schwantz abhaken nach dam du
das gemacht hast must du nur noch ein paar mal draufschlagen und dan kannst du ihn fangen ich empfehle ein langschwert.

Antwort #3, 07. September 2010 um 20:45 von XMonsterkillerX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
muss ich die kristalle abschlagen oda kann ich die lassen den ich hab fast geschaft aber er ist dann nicht mehr an land gekommen un dich hab leider keine schockfalle gehabt

Antwort #4, 07. September 2010 um 20:51 von macelino

hast du ihn eigentlich schon mal gekillt weil wenn mann ihn killt kan man die quest machen ihn zu fangen.und die kristalle kannste lassen also bei mir hats geklappt.

Antwort #5, 07. September 2010 um 20:58 von XMonsterkillerX

Das was d Kristalle nennst ist sein Panzerschocker... also würd ich den kaputt macen

Antwort #6, 07. September 2010 um 21:20 von Monsterkillnistoll

und kill in besser du musst immer auf seinen schwanz schlagen bis er abfehlt und panzer schocker auch zu erst schweif dann panzer schocker und platte ist selten und panzerschocker nicht so

Antwort #7, 08. September 2010 um 10:02 von rathalos_Xtrem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)