Gliches (Mag!!!)

welche gliches kennt ihr? und wenn ihr es wisst wäre es net mir zu sagen wie der funktioniert

thx

Frage gestellt am 07. September 2010 um 20:51 von XxSQUADxX

6 Antworten

Sind Bugs auch Glitches ?

Antwort #1, 07. September 2010 um 21:20 von Tekoray

wie so suchs du nach glicht geh einfach unter yotube und gib MAG glicht tutorial

Antwort #2, 07. September 2010 um 21:22 von gelöschter User

Glitches funktionieren nicht. Es sind Spielefehler die vom Entwickler nicht so gewollt sind. Sie passieren ganz plötzlich. Allerdings nützt es nix hier alle Glitches die ich schon mal beobachtet/selbst erlebt habe aufzulisten, da die meisten mit einem Patch behoben worden bzw. aktuelle Glitches & Bugs mit dem nächsten entfernt werden.
Einer der bekanntesten Fehler in MAG dürfte wohl der Waffen unsichtbarkeits Glitch sein.
Out of Map, Geisterglitch, unlimited-Ammo und all die anderen.
Alle auf YT zu finden.

Antwort #3, 07. September 2010 um 21:26 von bdXrul3z

Der unterschied zwischen einem glitch und einem bug ist das der glitch nicht permanent ist(deshalb verwechseln die meisten leute glitche mit bugs) und auf einmal auftauchen kann und beim nächsten mal nicht wieder da ist,dass,was man selbst machen kann,also wenn irgendwelche vorbereitungen gemacht wurden oder so,sind bugs die permanent im spiel sind und das ist dann bug using und das ist bekannterweise verboten!

Antwort #4, 08. September 2010 um 13:15 von Darthdevel

danke!

Antwort #5, 08. September 2010 um 14:52 von XxSQUADxX

Ich sag nur 'schweben' ;D

Antwort #6, 08. September 2010 um 21:44 von wwejerk85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)