Länge für eine story (KH Birth by Sleep)

Wie lange dauert eine story ungefähr
sind ja immerhin 3^^

Frage gestellt am 07. September 2010 um 21:13 von Darkpilot96

8 Antworten

ungefähr 15 stunden pro caracter 45 insgesamt wen du alles komplett durch spielen möchtest dauert es 100 stunden

Antwort #1, 07. September 2010 um 21:49 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Ich spiele es gleich am ersten Tag mit allen drei durch^^

Antwort #2, 08. September 2010 um 14:13 von Spielejoker

ja neee is kla, 1 tag = 24 stunden bbs mit allen drei =45 stunden, von mir aus auch 40 stunden, es is ganz und gar unmöglich, dass man das mit allen dreien an einem tag schafft xD

Antwort #3, 08. September 2010 um 14:43 von iksde-Mann

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Nicht wirklich, ich habe ja nicht gesagt zu 100% und dass ist einfach nur eine Durchschnittsmarke, wie lange man im Schnitt dafür benötigt. Kann aber auch mal vorkommen, dass man es schneller durchhat. Ging mt den vorigen Kingdom Hearts Teilen ja sogar in unter einem Tag, darum bin ich bei der Äußerrung zu Birth by Sleep vorerst ein wenig vorsichtig, aber ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass es länger ist als seine Vorgänger^^

Antwort #4, 08. September 2010 um 16:11 von Spielejoker

Spielejoker noch nich mal das ist möglich um das Spiel grob durch zu spieln braucht man schon 35 Stunden überleg bevor du was schreibst

Antwort #5, 08. September 2010 um 17:15 von opiopel

Darum habe ich ja auch geschrieben, dass ich mit der Äußerung bei Birth by Sleep vorsichtig bin, weil ich es ja noch nicht habe. Und es gibt durchaus Spiele, die man früher durchhat als auf der Verpackung oder vom Publisher/Entwickler angegeben.
Und ich habe ja auch nicht von den 100 gesprochen, sondern das ich es versuchen werde, die Story in der zeit durchzuspielen, mag sein, dass es unmöglich ist, aber dass stellt sich dann erst heraus, wenn das Spiel hierzulande auch erschienen ist,
viel Spaß noch;)

Antwort #6, 08. September 2010 um 20:00 von Spielejoker

dann tuts mir leid trotzdem solltest du dem nächst etwas vorsíchtiger sein

Antwort #7, 08. September 2010 um 20:56 von opiopel

Klar, kein Problem und danke noch mal.;)

Antwort #8, 08. September 2010 um 21:24 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)