Angel aufladen? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hey leute, ich hab jetzt eine bambusangel dort steht level 1 und aufladen 2, und wenn ich sie auflade dann fang ich immer noch die kleinen fische (also z.B. kirschlachs 9 cm), mach ich da was falsch, weil ich hab sie ja verbessern lassen aber sie ist immer noch gleich schlecht

Bitte schnell antworten und danke im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2010 um 21:40 von evoli141

4 Antworten

Die Angel verbraucht jetzt weniger Energie, für andere Fische mußt du woanders angeln.

Antwort #1, 08. September 2010 um 10:02 von neeva

ich meine damit das die fische immer noch gleich KLEIN sind, weil wenn man mit ner verbesserten axt baumstümpfe kaputt machen kann, muss man mit ner verbesserten angel auch GRÖßERE fische fangen können, aber ich fang immer noch die kleinen fische

Antwort #2, 08. September 2010 um 14:22 von evoli141

Du kriegst Höherleveligere Fische^^

Zumindestens bei RF2, also warum sollte das hier nicht sein? Vielleicht bringt es wenig bei so kleinen Angeln?

Antwort #3, 09. September 2010 um 16:33 von gelöschter User

Um größere Fische zu fangen ist die Angel Fähigkeit wichtig. Je höher die Angel Fähigkeit, desto größere und seltenere Fische fängt man.

Antwort #4, 09. September 2010 um 18:13 von yume86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)