eine frage? (Borderlands)

soll ich Boderlands holen oder Battlefield Badcompany 2
und noch eine frage wie viele spielen noch Boderlands online ingesamt noch?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 22:43 von pasi50

4 Antworten

also mhm meiner meinung
ich mache es so ich hole mir nexte woche borderlands und ich finde battelfield für die ps3 is eig. besser aber wen du es so machst wie und dir borderlads holst und dan im november cod7 black ops dan wäre es ne gute entscheidung aber wen du nciht vor hast dir cod7 zu hohlen dan hol dir battelfield ;)

Antwort #1, 08. September 2010 um 13:57 von jadecocon

also ich finde Borderlands ist besser, meine Meinung.Sehr viele sind noch online aber das hängt von der tageszeit ab.

Antwort #2, 08. September 2010 um 18:51 von Nivek4

OMG Ich finde BF voll naja ihr wisst schon "Beschissen" . Kommt mir vor wie auf der PS2 ... mfg

Antwort #3, 14. September 2010 um 19:26 von BlackBoy12

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
?!
bf muss man an der gescheiden großen glotze spielen !
nicht wie manche auf nem röhren fernsehrer mit ps3 das is ja zum :'(
und bf is eig. nur negative das online schnell alles freigeschaltent hat sonst echt geil mit häuser zerstören ECHT REALISTISCH!
und die story is einfach nur ne kkleine bonus zu dem online play !

Antwort #4, 15. September 2010 um 12:38 von jadecocon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)