crysis nuke (Crysis)

hab bei crysis ma n bissel gecheatet und mir ne nuke waffe geholt im singleplayer. ich kann sie aber nicht benuzten, es wird immer angezeigt, dass ich n ziel markieren muss. weiss einer wie ich das umgehen und einfach schiessen kann?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 22:57 von cilitbang

5 Antworten

die kannst du nur benutzen, wenn du etwas anvisierst, was du anvisieren sollst. beispiel: auf dem flugzeugträger am ende soll man die holen und kann sie nur benutzen, um die geschütze von dem raumschiff zu bombadieren, die man auch soll. die kann man sonst eig. nicht benutzen.

Antwort #1, 13. September 2010 um 16:50 von basenji12

ja hab jetzt gesehn dass man auch ne andere waffe bekommen kann, so ne mini nuke, die kann man benutzen.
aber danke für die antwort :)

Antwort #2, 13. September 2010 um 17:39 von cilitbang

^^ kein prob.

Antwort #3, 13. September 2010 um 19:42 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
gib einfach i_noweaponlimit 1 ein und dann i_giveallitems

Antwort #4, 21. November 2010 um 13:35 von ddd1234

hab eben am anfang nur "i_givealltimes" eingegeben und dann is nicht genug platz im inventar und man bekommt nur die nuke zum anvisieren. danach hab ich dann die anderen codes noch benutzt, also eben "i_noweaponlimit = 1" und "i_unlimitedammo = 1"
aber danke ;)

Antwort #5, 27. November 2010 um 13:04 von cilitbang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)