Frage zum Map-Editor (German Truck Simulator)

Hi,

ich wollte die Straße von Frankfurt zur A4 und die Straße von Kiel zur Autobahn (glaube A24) nach Rostock vergrößern von 1 Spur auf jeder Seite zu 3 Spuren auf jeder Seite. So ich machte dies, es funktionierte auch, aber die Leitplanke ist dann mitten auf der Straße! Wie kann ich die löschen?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 01:11 von Dawns

5 Antworten

Wenn du einen Punkt von der Straße anklickst, kommt doch ein Fenster (mit P anklicken). Dort suchst du die Zeile "Railling". Verändere dort dies, was dort steht.

Antwort #1, 08. September 2010 um 15:46 von Tooltime

Dort ist aber leider kein Punkt! Kannst du es mal ausprobieren?

Antwort #2, 09. September 2010 um 19:06 von Dawns

Auf jeder Straße ist ein Punkt, welcher die anderen Straße verbindet. Diese sind rot oder grün. Den roten Punkt musst du anklicken.

Antwort #3, 10. September 2010 um 15:49 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Das ist ja nicht mein Problem das geht ja nur die Leitplanke mitten auf der Straße hast kein Punkt Probiers doch selber!

Antwort #4, 10. September 2010 um 16:42 von Dawns

Bei dir siht das bestimmt so aus, bzw. so ähnlich: http://www.abload.de/image.php?img=leitplanke8p...
Um die Leitplanke zu richten, musst du diesen Punkt anlicken: http://www.abload.de/image.php?img=punktep79.jp...
Jetzt erscheint ein Fenster. Suche dort die Zeile "Railing" und wähle eine andere Leitplanke (crash barrier). http://www.abload.de/image.php?img=railingppdg....

Antwort #5, 11. September 2010 um 15:56 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)