Sind die BSAA Embleme, oder so, notwendig? (Resident Evil 5)

Hallo, ich wollte mal wissen, ob man die sogenannten BSAA Embleme oder Plaketten unbedingt sammeln muss und wenn ja, warum? Ich lese nämlich in der Komplettlösung immer nur, dsss man diese auch aufsammeln kann, bzw. dann das so und so vielte hätte! Ich bin u.a. aber auch schon im Kapitel 4.+, aber auf diese Dinger habe ich noch nie groß acht gegeben! Vielen Dank schon im Voraus!

Frage gestellt am 08. September 2010 um 01:51 von AxelP

8 Antworten

du brauchst diese emblem um einmal bei den Extras alle sachen freizuschalten und um für deine Waffen unendlich Munition zu bekommen. es lohnt sich schon alle zu sammeln.

Antwort #1, 10. September 2010 um 17:50 von mazu

Ach so! Danke! Bis jetzt bin ich aber auch ohne hingekommen, bzw. schon im Kapitel 5! Zuvor hatte ich mal darauf geachtet und es waren nur zwei! Und als ich darauf geschossen hatte, gingen sie kaputt! (Konnte ich irgendwie nicht aufnehmen!)Ist das ok?

Antwort #2, 11. September 2010 um 09:10 von AxelP

Ja man muss sie zerschießen. Bevor du das Spiel nicht durch hast bringen sie dir eigentlich auch nichts. In der Kapitelauswahl kannst du in den jeweiligen Leveln sehen wie viele Embleem es dort gibt.

Antwort #3, 11. September 2010 um 10:23 von mazu

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ich danke Dir nochmals! Ich werde in Zukunft mal darauf achten! (Ich dachte schon im allgemeinen, ich müsste neu anfangen!)

Antwort #4, 12. September 2010 um 20:18 von AxelP

Musst Du wahrscheinlich auch, denn in Kapitel 5-3 findest Du schon das 25. Emblem...du hast also ne Menge übersehen!

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 18:18 von Moulder

Danke, alles klar! Vom Prinzip habe ich ja das Spiel schon eine Weile fertig! Aber wenn ich es noch mal spielen sollte, werde ich mal drauf achten!

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 18:58 von AxelP

ok...viel Spaß! Aber pass auf, denn die Teile sind saugut versteckt.*grins*

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 23:48 von Moulder

Ok, alles klar! Danke nochmals!

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 23:56 von AxelP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)