camera verfolgt den spieler bei mk (Fifa Fussball-WM 2010)

hallo zusammen.
bin eigentlich in der annahme gewesen das bei dem mk modus die camera immer den ball verfolgt hat. jetzt verfolgt die cam den spieler.
ich bin mir eigentlich sicher das es in den spielen davor nicht so war. ich kann mich ja im radar sehen deshalb finde ich es besser wenn die cam den ball verfolgt. hab ich beim spiel was falsches gedrückt? kann mann das ändern? was ist zu tun?
bitte um schnelle hilfe.
danke

Frage gestellt am 08. September 2010 um 02:30 von brazil_ronaldo

3 Antworten

Hmm... das ist komisch, also bei mir verfolgt er auf jedenfall den Ball :D
Vielleicht ein Fehler passiert, also ich habe keine Ahnung schau mal bei Google nach vielleicht findest du Antworten :)

Antwort #1, 08. September 2010 um 15:04 von TheHardyBoys

finde ich auch total komisch, habe jetzt auch freunde gefragt bei denen verfolgt die cam den ball. das nervt mich total und nimmt mir den spiel-spaß. bei google hab ich keine antwort gefunden und deshalb habe ich mich hier regestriert um vielleicht hier eine lösung zu finden.

Antwort #2, 09. September 2010 um 20:22 von brazil_ronaldo

Möglicherweise bist du mal auf optionen gegangen und hast die kamaraeinstellung für den mannschaftskapitänsmodus, mann ist das ein langes Wort, geändert. Maybe. Sonst wüsste ich auch ned weiter.

Antwort #3, 12. September 2010 um 18:51 von lol_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)