miralda 1-1 (Demon's Souls)

wie kann ich das tor öffnen ich weiß schon das des irgendwie rosa blinken muss aber wie mach ich des das es rosa blinkt (ihr wisst schon was gemeint ist odder^^)

und erklärts mir bitte nicht sondern sagt einfach was ich machen muss danke xD

Frage gestellt am 08. September 2010 um 09:16 von unerreichbar

5 Antworten

Rosa blinken? '_'
Ganz einfach bringe die Welt auf Pure White oder Pure Black.
Das heißt:
Töte beim Boletaria Palast entweder
1. Einen Ur-Dämon wie z.b. den roten Drachen auf der Brücke.
2. Einen Endgegner des Kapitels
Dann kommst du Pure White näher.

Oder für Pure Black:
1. Stirb in Körperform im Level

Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Wenn dun in den Nexus zurück kehrst siehst du dann wie sich die Tendenz verändert hat und wie oft du was noch machen musst.

Antwort #1, 08. September 2010 um 10:29 von Seongkyoon

ich hab alles gemacht bist auf den drachen^^ danke

Antwort #2, 08. September 2010 um 12:45 von unerreichbar

kannst auch eifach als phantom jmd helfen. da kilste dann ach en boss un dei tendenz geht somit auch in richtung weiß..

Antwort #3, 09. September 2010 um 07:36 von RathalosX

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
achso wemma jetz den drachen killt gehts auf weil phalanx und tutmritter hab ich schon
wirds dann auch pure black wenn ich jetzt zb ostrava (der hockt grad im nexus)töte
oder gilt das nur für die welt?

Antwort #4, 09. September 2010 um 20:10 von gelöschter User

wenn du ihn in der welt killn würdest, geht glaub i die welttendenz richtung schwarz, wenn du ihn im nexus killst, die charaktertendenz (bin mir aba net sischa...)

Antwort #5, 10. September 2010 um 07:21 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)