Dragon Age - Finaler DLC (Dragon Age)

ich habe gelesen das Witch Hunt erscheint am 7. September und 7 Euro kostet.
jetzt meine frage ist das eine Cd dann oder zum runterladen und wo kann mann das kaufen oder unterladen?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 09:55 von akolk

4 Antworten

kannste im menü unter runterladbare inhalte runter laden, kostet auch nur 5 euro. aber ich kann dir nur abraten ich habs jetz in einer halben std durchgespielt, also witch hunt, und muss sagen das es sich nicht gelohnt hat. die frage was mit dem kind ist ist nicht geklärt und es ist einfach viel zu kurz.aber viel spaß damit. ahso ich hatte beim download etwas probleme musste es von der profil seite die du auch hast runterladen und es dann über irgendsoein programm installieren.ist aber alles beschrieben

Antwort #1, 08. September 2010 um 20:21 von tonytologe

also empfehlenswert ist Wächter Festung, da hast du dann auch ein Lager, wo du deine Items laden kannst. Von Witch Hunt selber kann ich dir aber nicht viel sagen, nur dass es nur als download erhältlich ist

Antwort #2, 12. September 2010 um 14:31 von Link25

also ich habe jetzt Witch Hunt (Hexenjagd) in einer Stunde und einer halben (1 1/2) durchgezockt. Und von was für ein Kind du meinst ist mir auch ein Rätsel.
Zummindest gitb es für mich jetzt neue Fragen was mit Morrigan geschieht. Der DLC beantwortet zwar Fragen, wirft aber auch neue Fragen auf

Antwort #3, 13. September 2010 um 20:06 von Link25

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Der Sohn ist wohl auf und Morrigan und ich sind eine gluckliche
familie.

Antwort #4, 14. September 2010 um 09:52 von Jcke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)