Online auf Monster beschränken... (Monster Hunter 3)

Hallo oft, wenn ich online bin und mir hilfe erhoffe gegen bestimmte Monster, kommen dann die Leute und machen anstatt mir bei meinem Monster zu helfen Eventquests gegen Jhen Moran oder so und meinen ich soll mit gehen und Kanonenschießen. Und regen sich dann nachher noch auf, dass man stirbt ... mit JR8! Kann ich irgendwo Beschränkungen einfügen oder ne kurze Info, dass ich nur Leute suche die auch Bock haben mir gegen meine "kleinen" Monster zu helfen?

Danke schonmal

Frage gestellt am 08. September 2010 um 10:18 von C-Becks

7 Antworten

Soweit ich weiß nicht...
Nagut ich bin Jr.14...
Und ich gehe fast überall mit wo ich hinkann :D

Antwort #1, 08. September 2010 um 10:20 von Dark-King

Naja, also ich hab meine Sache gegen Jhen Moran schon ganz gut gemacht, ich persönlich bin nicht gestorben, wohl zwei der Mitstreiter mit ähnlich niedrigem JR aber die haben auch Nahkampf versucht. Eigentlich geht es mir darum, dass ich mir dei Vorfreude auf die "Endmonster" nicht verderben will. Will die schön eins nach dem anderen kennenlernen. Wenn ich jetzt schon alle Monster gesehen und bekämpft habe, dann hab ich nicht mehr so wirklich was worauf ich hinarbeiten kann. Bin jetzt zB gerade bei der dringenden Quest zu Stufe** wo man den Barroth erlegen muss, aber alleine ist der echt noch zu deftig, deswegen hätte ich gerne Hilfe, aber die Hilfe die kommt will meist nur Eventquests machen.

Antwort #2, 08. September 2010 um 10:29 von C-Becks

ja es geht schon

du kannst auf den server Anwerbung gehen dann eine stadt auf machen mit einem JR limit mit einem namen ( also event quest ahoi oder nur geübte spiler ) undmit dem zile ( also welches monster du machen willst )

Antwort #3, 08. September 2010 um 10:39 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das geht vorbei. Alle etwas höheren nutzen diese eventquest aus.(nicht die über JR 31) des geht nach spätestends 3 tagen vorbei.

Antwort #4, 08. September 2010 um 10:46 von payer

Ok, danke. Werd das mit dem Anwerbungsserver mal probieren, war bisher nur auf offen. Also wer Lust hat mir gegen Barroth zu helfen, auch wenns nur einmal diese Quest ist, damit ich in Stufe** komme, ist herzlich wilkommen. Bin ab ca. 17:00 Uhr online werde dann hier nochmal inGame Name und ID posten.

Antwort #5, 08. September 2010 um 10:53 von C-Becks

Des is kein problem xD ich koennte sen soloen also helf ich gerne

Antwort #6, 08. September 2010 um 11:00 von payer

ich helfe auch ausnahms weise auch wen ich im lox rank fast alle aleine gemacht habe mit JR 55 Name Ashura ID MITBIM helois+ rüssi ca 400 def
so schreib mir einfach mal ne nachricht wen du online bist^^ hoffe kann helfen

Antwort #7, 08. September 2010 um 12:40 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)