MAG und move - rettung oder entgültiger untergang? (Mag!!!)

Was denkt ihr darüber?

Also ich denke das Move die rettung von MAG wird - denn mag wird der erste ego shooter mit move unterstützung sein - und das hat was!Also ich denke das dadurch MAG gerettet wird,aber wir werden es ja sehen!

Frage gestellt am 08. September 2010 um 11:27 von Darthdevel

10 Antworten

Untergang wieso den das. So toll finde ich des move garnicht. Das ist ja dan so wie bei der Wii. MAG soll so bleiben wie es ist.

Antwort #1, 08. September 2010 um 15:44 von Tekoray

Habe Angst dass es Leute gibt die mit dem Move Controller besser umgehen können als mit dem Dualshock 3, dann wirds schwierig auf'm Schlachtfeld.
Vorallem das aimen sieht viel einfacher aus, da sich das Fadenkreuz direkt mit bewegt und nicht still in der Mitte steht.
Bin mal gespannt wie es kommt. Werde es mir aber auf jeden Fall auch zulegen. (Allerdings mit Pistolen-Aufsatz. Versteht sich wohl von alleine :P )

Antwort #2, 08. September 2010 um 16:06 von bdXrul3z

Wieso untergang?Weil MAG immer mehr spieler verliert!wenn mag jetzt keinen aufschwung bekommt ist es bald tot!besser zielen bezweifle ich,denn ich habe modern warfare 1 auf der wii und die steuerung ist doch seeeehr umständlich ;) aber move ist ja tausend mal präziser...mal schaun :D pistolen aufsatz ist ja klar ;)
move ist schon ne feine sache,man kann den controller ja nächste woche in der beta testen

Antwort #3, 08. September 2010 um 20:27 von Darthdevel

MAG is scheise und durch Move wird es auch net besser

Antwort #4, 09. September 2010 um 15:31 von Deadmaid

Begründung bitte,sonst stemple ich deinen post als hirngespinnst ab

Antwort #5, 09. September 2010 um 17:24 von Darthdevel

da sind die waffen voll scheise , die modi´s auch und wenn man die gegner angreifen muss (hab den modus vergessen) da muss man von ganz hinten hin laufen und was is wenn man stirbt dann wieder der ganze weg
und abpropo das spiel is ne BFBC kopie aber niemals so gut.

Antwort #6, 10. September 2010 um 00:17 von Deadmaid

und inwiefern sind die waffen scheiße? das sind genau so waffen wie in bc2 oder cod - sinnloses argument
die modis auch scheiße? sind eigentlich auch die selben wie in bc 2 - noch ein sinnloses argument
von ganz hinten hin laufen?in bc 2 genauso!
alle shooter sind eigentlich gleich,also was solls

also es kamen keine richtigen argumente also stempel ich dich als bf fanboy ab

Antwort #7, 10. September 2010 um 13:05 von Darthdevel

Deadmaid , ganz einfache erklärung du bist einer von diesen scheiß rabos im spiel die alles andere als teamplay machen und wegen genau solchen Leuten verliert Mag immer mehr spieler. Und es ist keine BF2 Kopie, ich weiß ehrlich nicht was du da redest. Kann sein das du eben kein Team play magst oder kein guter stratege oder so bist und deswegen scheiß spiele (meine Meinung) wie MW2 und BF2 spielst.Schlechte Waffen ? wieso? Alle Waffen gibt es wirklich und haben realistischen rückstoss ,noch realistischer geht nur stalker und flashpoint2.

Antwort #8, 11. September 2010 um 20:39 von PS3beste

ps3beste@ ich wurde schon gesperrt aber das muss ich los werden: Wer mw2 und bfbc2 scheisse findet und mag besser, junge ich glaub dann hast du noch nie mw2 oder bfbc2 gezockt...DEINE AUSSAGE IST PURE SCHEIßE (meine Meinunng) und mag ist ebenfalls scheisse...ich habe es immer gezockt BEVOR ich mw2 entdeckte, seitdem ist das das SCHLECHTESTE GAME OF THE YEAR und mw2 ist das GAME OF THE YEAR, ich bin bei raven lvl58 und kann nur sagen, SCHEISS noobs kennt ihr das wort TEAMPLAY ? die lassen ein krepieren und verlieren jeden verdammten 2kampf...wenn ich jetzt wieder gesperrt werde nenn ich mich eben ANSWERQUESTMANWURDEGESPERRTWURDEGESPERRT

Antwort #9, 16. September 2010 um 21:44 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

ach komm in mw2 ist es nicht anders aber du hast recht bei raven sind halt auch viele egos die nicht meden musst halt zu sver oder valor

Antwort #10, 28. September 2010 um 21:19 von mag_4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)