Latios? (Pokémon Smaragd)

Ich brauch umbedingt Latios für meine Heart Gold und ich hab auch schon blau ausgewählt aber es kommt einfach nich und dieses Gesuche nervt echt wenn mans noch nich im Pokedex hat. gibt vlt im Spiel ne Person die einem ein Bild zeigt oder iwi anders das mans sieht?

Jetzt sagt bidde nich tauschen is nämlich leider nich möglich.

Frage gestellt am 08. September 2010 um 11:34 von kyuubi-naruto

10 Antworten

NARUTOOOOOOOOOOOOO xD

ah das mit dem pokedex bringt´s nicht wenn du da hin fliegst wo es steckt ist es wieder wo anders lauf lange rum dann kommts auch am öfftesten also bei mit Route 117-118

Antwort #1, 08. September 2010 um 13:33 von Spaceass

ahja danke...
ich hab so des gefühl du bist narutofan^^

Antwort #2, 08. September 2010 um 15:39 von kyuubi-naruto

büdde

ah wie kommst du drauf xDD

Antwort #3, 08. September 2010 um 23:36 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
keine ahnung ich würde sagen ich bin gut im raten^^

Antwort #4, 09. September 2010 um 12:54 von kyuubi-naruto

jaja sagt Gara auch immer :P

Antwort #5, 09. September 2010 um 13:18 von Spaceass

stimmt^^ wer is dein liblingschara? meiner is ja eig kiba^^ weil akamaru so cool is^^

Antwort #6, 10. September 2010 um 14:20 von kyuubi-naruto

ja Kiba mag ich au voll ich wird mal sagen sakura aber nur bei shippuuden die hatt voll die schläge drauf

Antwort #7, 11. September 2010 um 13:23 von Spaceass

in shippuuden is se wirklich lol vorallem wo se bei der glöckenprüfung auf den boden haut^^
von wo kommst du? also wo wohnst du?

Antwort #8, 11. September 2010 um 16:04 von kyuubi-naruto

ich mag denn kampf gegen sasori voll wohn in der nähe von stuttgart du

Antwort #9, 12. September 2010 um 00:46 von Spaceass

in der nähe von nürnberg stimmt der is echt voll lol^^
ich schreib mal ne nachricht direkt an dich sonst wirds hier die ganze zeit gelöscht

thx nochma fürs beantworten der frage^^

Antwort #10, 13. September 2010 um 17:20 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)