Systemvoraussetzungen (Test Drive Unlimited 2)

weiß jemand was man für minimale und empfohlene Systemvoraussetzungen braucht für dieses Spiel?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 11:39 von Wiesel9898

9 Antworten

Minimale Systemvorraussetzungen:
- Betriebssystem: Windows XP SP3, Vista SP2, Windows 7;
- Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.2GHz or AMD Athlon X2 4400+;
- 2 GB Ram
- Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 / ATI Radeon HD 3870;
- 4.5 GB Freier Festplattenspeicher.

Empfohlene Systemvorraussetzungen:
- Betriebssystem: Windows XP SP3, Vista SP2, Windows 7 ;
- Prozessor: Intel Core 2 Duo 3.0GHz or AMD Phenom II X2 555 (3GHz)
- +2 GB Ram
- Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 280 / ATI Radeon HD 4870;
- 4.5 GB Freier Festplattenspeicher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 14:03 von alexororro

ähm sry aber WO hast du bitte des mit den 3GHz bei der CPU gelesen? Das offiziele lauten sowohl bei der mindestens und Empfohlenden sytemanforderung Doualcore mit 2.2GHz!

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 17:12 von cobra86

2.4 ghz

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 22:55 von Wiesel9898

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Leute des is der größte dreck überhaupt des sind 2.2Ghz bei BEIDEN! schaut auf die Website von TDU 2 da stehts doch! Ich hab jetzt ungefähr 30 Seiten durchgeschaut und die angaben sind überal gleich! Wue kommt ihr auf des? Ich mein 3.0Ghz hast du geschäzt oder so!? o.O und 2.4Ghz okee naja läufts auh garantiert flüssig aber 3.0GHz schick mir den link wo du des her hast! Aber wenn schon ATARI sagt 2.2GHz dann is des mist^^

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 23:11 von cobra86

ich hab gelesen 2.4 GHZ

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 17:46 von Wiesel9898

Wenn du mal wenigstens einmal nachdenken würdest, und mal richtig gucken würdest, würdest du sehen dass meine antwort schon ein paar monate her ist und das 2010 die empfohlenen Mindestvorraussetzungen noch anders aussahen.

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 15:49 von alexororro

Hey ruhig Brauner! Ich hab noch NIEMALS die Systemanfoderung mit 3.0GHz gelesen auch wenns Oktober war!? Ich schau ja auch schon länger rum aber so ne Fehlinfo hab ich noch nie mitbekommen! Wenn du zumindest auf den Richtigen seiten anchschauen würdest wüsstest du des -_-*

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 15:17 von cobra86

Ob jetzt Fehlinfo oder nicht, 0.8 Ghz mehr werden dem Spielerlebnis auch nicht schaden ;)

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 19:31 von alexororro

Ja is scho recht ! Stimmt scho :) und sry an alle aber hatte nen scheiß tag

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 13:51 von cobra86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)