Wie kann ich in der Freifahrt Verfolgung ein Bußgeld auf 50.000 zu bringen? (NFS Carbon)

Soll ich das jetzt alles auf einen Schlage machen also wenn ma Erwischt wird oder kann ich das nacheinander machen?
Also ich bezahle nur meist 2500-3000 wie kann ich auf 50.000 schaffen?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 12:13 von nfsfreaks

5 Antworten

wenn du auf ner hohen Fahndungsstufe (4 oder 5) viele Polizeiwagen zerstörst, kommst du ziemlich schnell auf 50.000$ Bußgeld!

Die Verfolgung würd ich einfach auf dem Highway machen, da ist´s am übersichtlichsten!

PS: Ja, du musst die 50.000$ Bußgeld am Stück schaffen!

Antwort #1, 08. September 2010 um 19:25 von Jayhannik

Aso ok danke.
Aber wo ich erwischt worden bin da steht nur was von Verstöße sonst nix.
Ehmm wieviele Polizei Autos muss ich insgesamt zerstören?
Habe schon Fahndungsstufe 4 also höher gehts nicht weil ich noch nicht so weit bei Wolf bin.

Antwort #2, 08. September 2010 um 20:51 von nfsfreaks

1. du darfst dich auch nicht erwischen lassen, das ist ja eig. klar!

2. ka, wo du das mit dem Bußgeld nachlesen kannst, steht vlt. irgendwo in der Statistik!

3. bei Fahndungsstufe 4 sollten´s mindestens 30 sein, da du außer den Polizeiwagen auch anderes kaputtfährst und du auch einfach so Bußgeld bekommst, sollte das dann kein Problem mehr sein!

Antwort #3, 08. September 2010 um 20:54 von Jayhannik

aber du musst auf´m highway aufpassen denn wenn da mal corvette kommen gibst nichsts mehr zu lachen

Antwort #4, 14. November 2010 um 00:07 von emrullah

wer geübt ist schafft das eig. locker, wie gesagt man muss halt aufpassen!

Antwort #5, 14. November 2010 um 12:05 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)