Wie komme ich in die Lavaruine? (Rune Factory Frontier)

Ich war schon auf der Walinsel,dort bleibe ich jedoch am braunen Tor hängen und in der grünen Ruine komme ich nicht weiter,weil da die Steine im Weg sind.
Ich weiß,das ich dafür den Silberhammer brauche,das Silber ist aber in der Lavaruine.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 13:27 von Nananr1

6 Antworten

ja, Spieletipps kann dir helfen. Viele Leute haben sich bereits die Mühe gemacht Beiträge bei den Tipps+Cheats zu schreiben die in Etwa deine Fragen beantworten sollten...
^^ Schau doch mal rein:

http://www.spieletipps.de/wii/rune-factory-fron...


oder bei uns:

http://www.runefactoryfrontier.homepagestart.de...


LG

Antwort #1, 08. September 2010 um 13:50 von sammy_m

Hi,

aber da steht,das ich die Steine,die ich nicht mit dem normalen Hammer weg bekomme,mit dem Silberhammer weg machen kann. Aber erstmal soll man die Steine ignorieren und sich einen anderen Weg suchen. Komme ich denn zu dem Endboss,wenn ich die Steine nicht weg mache? Vorher komme ich ja nicht in die Lavaruine,bevor ich den Boss nicht habe.

Antwort #2, 08. September 2010 um 14:01 von Nananr1

Natrülich kommst du zu dem Boss wenn die Steine da sind... Die Steine versperren nur Wege die mehr oder weniger in Sackgassen enden (mit Kisten oder Steinen mit Silber drin usw.)

^^ also einfach weiter bis zum Boss, die weiße Iris treffen, Baumrune in Baum reinsetzen und die Lavaruine unsicher machen. Bei dem Spiel braucht man halt ein wenig Geduld, weil durchrennen und Spiel in 2 Tagen durchhaben geht hier net^^ Ich spiel schon seit 180 Stunden un bin immer noch net fertig -_-

Antwort #3, 08. September 2010 um 14:53 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Nee,will ja auch das Spiel nicht sofort durch haben,wär ja öde^^
Aber die grüne Ruine,ich find da einfach kein Weg zum Boss,ständig gerate ich in Sackgassen -.- Du kannst mir nicht zufällig ne klitzekleine Wegbeschreibung geben,oder?^^
Das wär so toll.
Auf dem Ds war das Spiel wesentlich einfach,das ist man von HM gar nicht gewohnt,das es so schwer ist^^
Holst du dir den Nachfolger von Rune Factory für den ds?

Lg und danke für deine Hilfe ;-)

Antwort #4, 08. September 2010 um 15:07 von Nananr1

Deine letzte Antwort wird mir leider nicht angezeigt :-(
Könntest du es vielleicht nochmal kopieren und hier rein setzen?

Lg

Antwort #5, 08. September 2010 um 18:54 von Nananr1

Irgendwie passt hier was nicht. Bekomme zwar die Meldung,das ich ne Antwort habe,aber hier kann ich nichts lesen :-(
Ich will ja echt nicht nerven,aber kannst du mir vielleicht ne pn schicken?
Sorry nochmal.

Lg

Antwort #6, 08. September 2010 um 19:18 von Nananr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)