Cheat (Sims 3)

Ich möchte meine Sims zu werwölfen, vampiren u.s.w umwandeln
wie das mit den werwölfen ohne cheat geht weiß ich... aber das ist mir zu viel arbeit :D
deswegen wollte ich hier den cheat erfahren
der für sims 2 war:
boolproptestingcheatsenabled true

danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 08. September 2010 um 13:40 von GrisouGismo

19 Antworten

solche dinge gibts gar nicht. vampire gibts auch erst ab late night

Antwort #1, 08. September 2010 um 13:40 von Klein-A

hä ich weiss man sollte hier keine fragen stellen aber wie geht das mit dem werwolf?

Antwort #2, 08. September 2010 um 18:25 von Raphaela3000

gar nicht. das ging bei sims2!

Antwort #3, 08. September 2010 um 18:32 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Oh. das erklärt einiges...

Antwort #4, 08. September 2010 um 18:31 von Raphaela3000

ich frag mich, warum du die frage überhaupt noch stellst, wenn in der 1. antwort schon steht, dass das nicht möglich ist

Antwort #5, 08. September 2010 um 18:36 von Klein-A

:D bin langsamchecker ^^

Antwort #6, 09. September 2010 um 09:07 von Raphaela3000

hab ich au schon gemerkt

Antwort #7, 09. September 2010 um 15:10 von Klein-A

XD plauderecke bei meiner Frage :D

Antwort #8, 09. September 2010 um 16:02 von GrisouGismo

naja, ne wirklicke plauderei ist das hier (noch) nicht.

Antwort #9, 09. September 2010 um 16:17 von Klein-A

:D nooch...
^^

Antwort #10, 10. September 2010 um 13:29 von GrisouGismo

tja wie mans sieht ^^

Antwort #11, 10. September 2010 um 13:28 von Raphaela3000

es entwickelt sich zu einer Plauderecke :D

Antwort #12, 10. September 2010 um 13:54 von GrisouGismo

die evolution... TANTANTANTAAAAAM!

Antwort #13, 10. September 2010 um 13:53 von Raphaela3000

wenn man in ner "plauderecke" nur drüber labert, ob das jetzt ne plauderei ist oder nicht, ist das... naja, was ist das dann letzt endlich? für mich ist das dann immernoch keine plauderei, sondern hervorbringen der eigenen meinung. das tun wir hier gerade!

Antwort #14, 10. September 2010 um 13:58 von Klein-A

cool... dann is das ne"meinungs-hervorbringen-plauderecke" haha ich hab das richtige wort dafür gefunden!

Antwort #15, 10. September 2010 um 13:57 von Raphaela3000

naja, und über was willsch hier jetzt "plaudern"?

Antwort #16, 10. September 2010 um 14:03 von Klein-A

ääääähm... auf diese frage war ich jetzt net vorbereitet. hehemmm. :D

Antwort #17, 10. September 2010 um 14:03 von Raphaela3000

lass es mich wissen, wenn dir was eingefallen ist...

Antwort #18, 10. September 2010 um 14:09 von Klein-A

hahaaa! oke ich sags dann... ^^

Antwort #19, 10. September 2010 um 14:07 von Raphaela3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)