Waffen-glitches (Modern Warfare 2)

ich hab mal gehört spas+vollmantel bringt nichts oder m16+holo mehr präzision
gibt es noch mehr FEHLER sag ich mal bei waffen?
danke

Frage gestellt am 08. September 2010 um 13:43 von killaslan_66

25 Antworten

UMP 45 mit schalli weniger rückstoß , bei der M9 bringt schalli nichts man sieht die schüsse trotzdem aufm radar bei der M240 und MG4 bringen schalli auch nix

Antwort #1, 08. September 2010 um 13:53 von gelöschter User

ja das sind ja ziemlich alles nachteile ich will mitvorteilen?
aber trotzdem danke

Antwort #2, 08. September 2010 um 13:59 von killaslan_66

Dass man mit Schalldämpfer weniger Rückstoss hat ist bei so ziemlich allen Waffen so, das ist kein Fehler. Mit der USP.45 kann man schneller messern, auch ohne Taktikmesser.

Antwort #3, 08. September 2010 um 13:56 von CamelTrunk

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bei der usp.45 braucht man aber die akimbo fürs schnelle messern ansonsten gehts nicht

Antwort #4, 08. September 2010 um 14:05 von gelöschter User

Nein, stimmt nicht. Ich habe 1000 Kills und 250 Headshots mit der, ich werds ja wohl wissen muessen.

Antwort #5, 08. September 2010 um 14:02 von CamelTrunk

Was briengt Spas-12 mit FMJ?

Antwort #6, 08. September 2010 um 14:16 von snake24

mir doch egal wie viele kills du hast anscheinend weist du nix pber die waffe mit akimbo messert man schneller ohne akimbo ganz normal

Antwort #7, 08. September 2010 um 14:17 von gelöschter User

oh man wen dummheit töten könnte ! snake24 kannst du eigentlich lesen? ich glaube nicht weil sonst wüsstest du das FMJ bei der spas12 nichts bringt , falls du die stelle nicht findest ich sags ja natürlich für so speziele leute wie dich die antwort zur deiner frage steht bei der FRAGE

Antwort #8, 08. September 2010 um 14:19 von gelöschter User

Oh...sorry hab ich überlesen...

Antwort #9, 08. September 2010 um 14:20 von snake24

fal mit holo erhöht den schaden.(auf jeder distanz headshot=kill)
usp akimbo messert zwar schneller.aber mit taktik messer kann man schneller hintereinander messern.

Antwort #10, 08. September 2010 um 14:41 von Erik12357

Cyberfalke: Du hast null Ahnung Junge. Jeder deiner Antworten ist gehässig und nutzlos, du bist absolut verzogen. Bald stellt niemand mehr Fragen mehr rein, weil nur noch solche Ar***löcher wie du vorm PC gucken und irgendeine dumme und gehässige Antwort geben! Traurig dass Spieletipps solche Leute wie dich dulden.

Antwort #11, 08. September 2010 um 14:45 von CamelTrunk

du hast meine gefühle verletzt xD jedenfalls wen du keine ahnung über die usp hast brauchste auch ni zu schreiben du hässlon

Antwort #12, 08. September 2010 um 14:56 von gelöschter User

WTF is ein hässlon xDD
Tja Treyarch hat wohl gekifft xDD

Antwort #13, 08. September 2010 um 15:26 von gelöschter User

infinity world hat das spiel gemacht net treyarch , treyarch hat WaW und jetzt Black ops gemacht

Antwort #14, 08. September 2010 um 17:07 von gelöschter User

Infinity World hat gar kein Spiel gemacht, nur Infinity Ward.

Antwort #15, 08. September 2010 um 17:16 von CamelTrunk

ja kakt jetzt drauf lol

Antwort #16, 08. September 2010 um 17:18 von gelöschter User

tja das ist halt so einer der MUSS bei allem recht haben ob ich jetzt ein fehler im wort hab oder nicht das war unnötig cameltrunk

Antwort #17, 08. September 2010 um 17:46 von gelöschter User

Klar war es das, aber ich konnts mir nicht verkneifen. Sonst bist du immer der Klugscheisser, jetzt muss ich das auch mal sein.

Antwort #18, 08. September 2010 um 17:48 von CamelTrunk

lol xD

Antwort #19, 08. September 2010 um 17:48 von gelöschter User

nö bin ich eigentlich nich , vieleicht ma xD naja egal

Antwort #20, 08. September 2010 um 17:53 von gelöschter User

ui ihr wilden Buben :O

Antwort #21, 08. September 2010 um 17:58 von andre96

jaja ganz harte jungs

Antwort #22, 08. September 2010 um 17:58 von gelöschter User

Ihr seid voll die microbs ;)

Antwort #23, 08. September 2010 um 18:03 von alkatraz1989x

@ CamleTrunk
du beschwerst dich das hier auf der seite so viele alberne fragen und antworten gepostet werden und dass das forum zugespammt sei und dann machst du bei so einem albernen streit mit?
ignoriers doch einfach ich habe bis jetzt auch noch nicht auf diese ganzen paddym nachmacher reagiert du erwartest dass dich andere an deine regeln halte und streitest hier selber nur rum
und dass nur weil ihr verschiedene meinungen habt er hat recht man messert mit akimbo schneller als mit taktikmesser und mit einer normalen usp messert man normal anstatt einen strei anzufangen kannst du doch einfach schreiben dass du unrecht hattest was ist daran so schlimm?

Antwort #24, 08. September 2010 um 18:09 von Paddym1996

~Closed~ xD

Antwort #25, 08. September 2010 um 18:14 von andre96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)