Minensichtung (BF Bad Company 2)

ich muss für eine nadel 5 minen in einer runde sichten wie mach ich das am besten und in welcher map gehts am schnellsten?
und für die nadel einen angriffs und einen verteidigunsbefehl erhalten muss ich da als verzeidiger z.b. eine funkstation makiern eiso das der rand rumdum ist und wenn sei gestetzt wird wieder entschärfen dan habe ich die oda?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 13:48 von hafner123

6 Antworten

HAHA...das geht nur als Sniper...du musst minen werfen und ein gegner muss 5 mal vorbeirennen!

Antwort #1, 08. September 2010 um 15:07 von gelöschter User

ich dacht man muss 5 minen sichtn und nicht 5 gegner?

Antwort #2, 08. September 2010 um 15:49 von hafner123

@ bc5896: müssen die 5 gegner dann nicht von anderen gekillt werden?

Antwort #3, 08. September 2010 um 16:56 von fresh-freak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Nein glaube nicht..hab die nadel noch nicht...spiele nicht sehr oft sniper!

Antwort #4, 08. September 2010 um 18:27 von gelöschter User

nee du wirfst den bewegungsmelde und an dein radar siehst du wenn er gegner sichtet / markiert die erscheinen als rotes dreick auf der karte und dann müssen deine team kollegen die gegner killen die markiert worden sind.
Dann steht da auch (hilfe beim Annährumsmine).
Bitte ^^

Antwort #5, 08. September 2010 um 19:03 von Ps3-Gamer

@Ps3-Gamer. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen ^^. @ Angriffs- und Verteidigungsbefehl. Ich glaube des geht nur in Eroberung mit den Flaggen, bin mir aber nicht mehr sicher

Antwort #6, 09. September 2010 um 11:22 von conrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)