schnelle hilfe (Lost in Blue 2)

komm nicht weiter
ich weis nicht wie man ein seil macht oder wo man pfeil und bogen herbekommt bitte sagt mir alles was man finden kann oder fast alles das ich weiter komm bitttee ich weis auch nicht wie man in den wald kommt

Frage gestellt am 08. September 2010 um 13:59 von Schrauble

5 Antworten

Hallo,
also: Seile macht dein Partner aus Lianen(Baumreben). Die Lianen findest du im Dschungel unter Bäumen.
Für Pfeil und Bogen brauchst du für den Bogen einen Stock oder Bambus und eine Liane, für die Pfeile Zweige (später auch Bambus oder Eisenstangen) und einen geschärften Stein oder Knochen, wenn du Federn gefunden hast, kannst du sie auch für die Pfeile verwenden, muss aber nicht unbedingt sein.
Um in den Dschungel zu gelangen musst du links neben der Höhle in die Felsen hinaufklettern. Dort oben musst du einen Fluss überqueren und kommst dann an den 2. Strand. Gehe bis ans Ende des Strandes und klettere wieder nach oben in die Felsen. Weiter geht es zum 3. Strand. Am 3. Strand links wieder hochklettern. Dann triffst du das erste Mal auf einen Tiger und läufst weg. Aber keine Angst, beim 2.Mal, wenn du an dieser Stelle bist, ist der Tiger weg und du kannst den Dschungel erkunden :o)

Antwort #1, 08. September 2010 um 16:34 von gelöschter User

schon also ich hab schon ein baumstamm so runter geschoben das wenn ich den fluss überquer das ich daa nur nach hinten laufen muss und hoch aber ich sehe ganz oben eine höhle komm aber nicht hin ich spiel mit amy bitte hilf mir das muss ja irgendwie gehen oder weil oben ist noch so ein baumstamm zum runterrollen kannst du vieelleicht ein video hier rein stellen bittte

Antwort #2, 08. September 2010 um 19:05 von Schrauble

Hallo,
ein Video kann ich die leider nicht reinstellen.
Lauf mal am 2. Strand, also nachdem du über den Fluss gesprungen bist, direkt nach unten ans Wasser. Dann läufst du am Strand lang, bis du nicht mehr weiterkannst. (Geh' aber nicht in diesen Weg, der meist von der Flut versperrt ist, den brauchst du noch nicht. Er führt nur zu einem unterirdischen See.)
Am Ende des Strandes kannst du auch mit Amy hochklettern und kommst zum Durchgang zum 3. Strand.
Wenn du das Spiel zum ersten Mal spielst, würde ich dir aber dazu raten, den Jungen zu spielen, das ist einfacher.
Den Baumstamm, den du meinst, kann man nur von der anderen Seite aus runterrollen. Dafür musst du aber erst den Dschungel und dann den Sumpf durchqueren.

Antwort #3, 09. September 2010 um 11:00 von gelöschter User

ja danke
jetz hab ich noch ne frage was hat des gebracht ich habe den sumpf durchquert halb tot hab des ding runtergeschoben was hat des mir jetzt gebracht und was muss ich machen um
diesen stein von der höhle wegzuschieben wie komm ich dahin hab alle wege ausbrobiert und nochmal danke deine tips haben mir bis jetz sehr geholfen
und wo gipt es fiele baumreben ich finden immer wenn ich geh nur 1-2

Antwort #4, 10. September 2010 um 12:44 von Schrauble

Hallo,
du meinst wahrscheinlich den Stein, der neben der Höhle auf der anderen Seite des Flusses liegt, oder? Na, dafür musst du erst den Dschungel und den Sumpf durchqueren. Im Sumpf musst du zu dem unteren Ausgang rechts gelangen. Dann kommst du an den großen See. Dort kannst du am Strand ein Floß bauen (10 Stämme und 10 Seile, glaub ich) und über den See schippern. Dafür brauchst du aber Amy, denn du kannst das Floß alleine nicht fahren. Wenn du die untere Anlegestelle am See nimmst, kannst du diesen Bereich nach unten hin verlassen. Dann kommst du auf der anderen Seite des Flusses heraus und kannst mit Amys Hilfe den Fels ins Wasser schieben. Nun kannst du dort den Fluss überqueren und hast die Abkürzung zum See freigeräumt.
Um Baumreben zu finden, musst du den Dschungel durchsuchen, da gibt es keine Stelle, wo besonders viele liegen :o)

Antwort #5, 10. September 2010 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)