wie schaff ich das? (Pokemon Diamant)

ich habe schon diesen jungen aus dem alptraum geholt in flettburg und auf der vollmond-insel ist ja cresselia und jetzt muss man es ja im gras finden wie vesprit und ich schaffe das nicht gibt es villeicht einen trick oder so?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 14:47 von gelöschter User

4 Antworten

Nein. Weder bei Selfe noch beo Cresselia gibt es einen besonderen Trick. Um die beiden leichter zu bekommen solltest du so vorgehen:
Benutze die Landkartenfunktion an deinem Poketch. Dort siehst du zwei Köpfe. Einer dieser beiden ist Cresselia (der andere Selfe). Gehe nun nach Trostu und stelle dich genau so hin, dass, wenn du einen Schritt nach oben machst, du auf der Route 210 stehst. Gehe nun immer einen Schritt hoch und wieder runter. Wenn sich ein Kopf über der Route 210 bist, gehe in das ohe Gras. Schwäche nun das Pokemon das aufgetaucht ist. Du musst es eventuell öfters antreffen, da es ja immer flüchtet. Wenn es nun genug geschwächt ist, benutze einen Flottball. Wenn es nach 20:00 Uhr ist, benutze Finsterbälle. Mach das so ot, bis du die Pokemon hast.

Antwort #1, 08. September 2010 um 15:11 von pmd3

danke

Antwort #2, 08. September 2010 um 15:27 von gelöschter User

Nein, gibt es nicht.

Antwort #3, 09. September 2010 um 17:31 von Vegeta03

Schau Auf Dein Poketch Unter Landkarte!
Das Siehste Ein Symbol Von Cresselia!
Finde Es Im Grass!
Versuch Es Entweder Zu Paralisieren Oder Zu Einschläfern Oder Verhinder Es Zu Entkommen!
Ich Habe Es Mit Iksbat Versucht Und Mit Bronzong!
Dann Versuch Es Mtt Timerball Zufangen!

Antwort #4, 17. September 2010 um 23:40 von Yilmaz_91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)