Wie installiere ich einen Mod? (Mount & Blade - Warband)

Frage steht oben.

PS: Ich versteh dis irgendwie nicht wie ich das mache das geht net^^

Frage gestellt am 08. September 2010 um 14:48 von BlackMax1

14 Antworten

entpacke den mod im ordner "modules" den ordner findest du unter C:\programme\M&BW\Modules bzw C:\programme\Steam\SteamApps\common\M&BW\Modules
dan startest du das spiel und wählst den mod aus (klick da wo "Native" steht)

Antwort #1, 08. September 2010 um 22:56 von Kasler

Okay aber wo ist dann der Mod? Bei mir steht dort keiner.

Antwort #2, 11. September 2010 um 11:30 von BlackMax1

wie meinst du das, beim runterladen oder entpacken?

Antwort #3, 11. September 2010 um 15:29 von Kasler

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Ja auch aber wo bekomme ich die denn her? Ich will mir den Herr der Ringe mod runterladen aber ich weis nicht wo ich den finde...

Antwort #4, 11. September 2010 um 16:23 von BlackMax1

achso ich dachte du hast bereits runtergeladen.
hier: http://www.mbrepository.com/category.php?id=1&a...
und hir: http://forums.taleworlds.com/index.php/board,16...
ich hab die etwas überflogen und deinen gesuchten mod aber nicht gesehen. empfehle dir: http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=13...

Antwort #5, 11. September 2010 um 17:48 von Kasler

Okay vielen dank hat mir sehr geholfen danke! :-) ^^

Antwort #6, 11. September 2010 um 20:05 von BlackMax1

Okay jetzt suche ich nur noch den Mod den find ich nicht...

Antwort #7, 11. September 2010 um 20:35 von BlackMax1

Okay ich habs halbwegs nur wenn ich das Spiel starte ist bei dem Modul nur ein "-" aber der Name Gods&Heroes steht da und wenn ich das Spiel starte bricht das beim laden ab wie soll ich das jetzt machen? o0

Omg ich bin blöd^^

Antwort #8, 11. September 2010 um 20:46 von BlackMax1

achwas^^ ähm... weiß nicht wie ich dir helfen soll wens abstürtzt, funktionieren andere mods? hast du die neuste version? beschreib mal wie du den mods rein machst.

Antwort #9, 11. September 2010 um 22:56 von Kasler

Naja ich hab den Gladiators Mod aber der ist so wie der normele Native -.-" Welche meinst du vom Game an sich? Alsoo der download ist abgeschlossen WIN-RAR öffnet sich dann war bei dem Gladiators Mod son Ordner da. Dann hab ich den angeklickt bin auf entpacken und hab den in den Modul Ordner von M&BW reingepackt dann Spiel gestartet so dann stand der dort und ich konnte DEN spielen aber der war so wie der normale... Und bei dem Gods&Heroes war gar kein ordner nur ne Anwendungdatei die hab ich auch in den Ordner von M&BW rengepackt aber dann kam am Spielanfang nur das Logo und wo eigentlich das Modul stehen müsste war nur ein - und das wars auch schon^^

Antwort #10, 12. September 2010 um 09:38 von BlackMax1

kann es sein das du unten bei "download update" geklickt hast? (falls ja klick oben bei "download now"^^) wen der gladiatoren mod funktioniert dan sollte der andere auch gehen. ansonsten mal versuchen die dataeien in einen "gods&heroes" ordner zu verschieben und dan in den modul ordner

Antwort #11, 12. September 2010 um 11:41 von Kasler

hab mal nachgesehen und du musst erst auf gods&heroes klicken dan auf donwnload now

Antwort #12, 12. September 2010 um 11:59 von Kasler

lol der Herr der Ringe Mod ist noch nicht Released.
Hier kannste das verfolgen:http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,12...

Antwort #13, 12. September 2010 um 20:09 von LordDVK

Okay ich habs jetzt hingekriegt der mod is gail!^^

Also danke für eure Hilfe!

Antwort #14, 12. September 2010 um 20:42 von BlackMax1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)