Kirin (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand tipps geben für den Kirin welche waffe rüssi und taktik ich brauch oder was ich anderes nehmen soll als das das ich gerade hab

Helm: Schwarzer Helm
Brust: Schwarze Lederhaut
Arm: Todes ...
Hüfte: Schwarze Hüfte (oder wie die heißt)
Beinschutz: Kushala daoara
Waffe: Knoch Katana Drache,Eifrickes Hackebeil,Eis Dolche

Frage gestellt am 08. September 2010 um 15:08 von Katzenkamerad

2 Antworten

also du nimmst am besten ein kurzschwert mit schlafeigenschaft und schläferst ihn damit ein.du nimmst das kurzschwert da es sehr schnell ist.wenn es schläft legst du 2 große fassbomben+ links und rechts vom kopf und zündest mit einer kleinen fassbombe+.dann kombinierst du dir das zeug nach.das machst du solange bis es stirbt aber nachdem es von 4 großen fassbombe+ getroffen wurde sollte es eig tot sein.

ps:falls du es nicht weißt du musst kirin nicht machen um zur nächsten quest aufzusteigen.

Antwort #1, 08. September 2010 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke welch muss ich machen ?

Antwort #2, 08. September 2010 um 15:31 von Katzenkamerad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)