2 Sachen, 2 Probleme... (MH Freedom Unite)

ja also ich habe 2 probleme:
ich will mir mal just 4 fun die rote zange verbessern und mal sehen was draus wird aber mir fehlen noch 3 wyvern schädelpanzer.jezz ist mein problem wenn ich versuche dem daimyo hermitaur den panzer aufm rücken zu zerstören mache ich so viel schaden dass er vorher stirbt.ich benutze das akantor breitschwert.was kann ich da machen?

2.ich brauche 3 mal meiserschädel für den großen konus und terrorsense.wenn ich aber in wald&hügel(natürlich high rank) in der höhle danach suche finde ich nur rätselknochen.und ich habe keine lust sooft eine high rank wüsten quest zu machen um dort einen meisterschädel zu suchen da es ja sehr selten ist dass man in einem geheimen gebiet landet und außerdem gibt es ja keine 100% das ich einen finde.also ist das ziemlich unwahrscheinlich da ich ja erst mal in dem gebiet landen muss und dann auch noch soviel glück habe un es ein meisterschädel ist.außerdem brauche ich ja auch 3 stück.also gibs da noch ne andere möglichkeit?

bin im dorf fertig und jr.6

Frage gestellt am 08. September 2010 um 15:19 von gelöschter User

3 Antworten

1.mache den schogun
2.suche higrank djungel dort wo rathian schlafen geht

Antwort #1, 08. September 2010 um 15:25 von popin

nehm mal den hammer oder das jagthorn
mit schwertern kannste den Panzer nich beschädigen

Antwort #2, 08. September 2010 um 16:15 von Bigbergi

ja also popinv vielen vielen dank ich hab jezz 3 mal gesucht und schon 4 gefunden xD.

Antwort #3, 08. September 2010 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)