Die Klonfabrik (Gothic 2 - Nacht des Raben)

bei dem oben genannten mod komm ich nich mehr weiter had jmnd den link zur komplettlösung?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 15:26 von Tigrexkilla

5 Antworten

ich kenne nur diese seite http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?

Antwort #1, 08. September 2010 um 16:20 von lilli123

Würde eher sagen, gib es mal bei google ein. Da wirst du warscheinlich eher fündig. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 08. September 2010 um 18:56 von gelöschter User

mhh kann mir dann jmnd sagen was ich bei der quest mid dem nützlich machen mid dem besen machen soll?

Antwort #3, 09. September 2010 um 09:52 von Tigrexkilla

Ich habe diesen Mod. noch nicht gespielt, daher kann ich dir leider keine Antwort geben. Aber melde dich doch mal kostenlos bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich zur Hilfe von Gothic2 DNDR. Unter Willkommen steht "Neues Thema". Da klickst du drauf, dann kannst du deine Frage da noch einmal stellen. Wenn jemand eine Antwort hat dann die. Dort sind auch viele der Macher dieser Mods. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 09. September 2010 um 16:50 von gelöschter User

ok danke mach ich :)

Antwort #5, 11. September 2010 um 18:58 von Tigrexkilla

88