dia schwache anzeichen (fangen) (Monster Hunter 3)

ich hab die quest dia zu machen und frage was seine schwache anzeichen sind das ich ihn fangen kann und wer hat bock mir zu helfen mein name aleksej id FRMGYQ ich warte auf offen mut 1 stadttor 24 stadt 1 freu mich wenn jemand kommt

Frage gestellt am 08. September 2010 um 16:31 von rathalos_Xtrem

2 Antworten

was sind bitte schwache anzeichen

Antwort #1, 08. September 2010 um 17:09 von greenT4p4

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
er/sie/es (xD) hat wahrscheinst gemeint, wie man erkännt, wann das monster zu schwächeln beginnt, bzw. den besten moment zum fangen halt.
1.Hecheln: Die siehst den Atem des Monsters (kleine weiße "wolke" vor seinem maul)
2. Humpeln: Wenn das Monster das Gebiet wechselt und humpelt
3. Es schläft
Die ersten zwei Anzeichen, zeigen dir nur, dass du das Monster schon geschwächt hast, das Monster zu fangen solltest du erst bei 3 machen. Wennn du recht sicher bist das Monster bis zu 3 geschwächt zu haben und es das Gebiet wechselt, folge ihm noch nicht, schleife, esse,... erst mal. [Wenn du ihm gleich folgst schläft es nicht ein!] Schläft es dann, geh relativ nah hin, bau eine Fallgrube/Schockfalle, greif es an und lock es dann in die Falle. Wenn es jetzt in der Falle ist, werfe 2 Beruhigungsbomben auf es --> GEFANGEN!

Antwort #2, 08. September 2010 um 17:39 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)