Cheats (Sims 3)

Ich brauche alle Geld Cheats Könnt ihr mir die sagen pls

Frage gestellt am 08. September 2010 um 16:33 von Fausty

4 Antworten

motherlode = 50.000
kaching = 1.000

Antwort #1, 08. September 2010 um 17:01 von -lexiii-

Antwort #2, 08. September 2010 um 17:39 von Klein-A

btw cheaten ist sinnlos und macht das spiel langweilig. die die bei sims 3 cheaten, sind solche... nichtskönner, die können noch nicht einmal so ein spiel wie die sims 3 spielen ^^ um geld zu verdienen MUSS der sim arbeiten oder gelegenheiten abschliessen. noch was - sims 3 mit cheats spielen ist nicht mehr spielen, sondern nur... so gut wie zugucken.

Antwort #3, 08. September 2010 um 21:54 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie ich schon gemerkt hab, scheint sims3 ja ein sehr kompliziertes spiel zu sein. fängt ja mit der treppe an, haha.
ich bin auch der meinung, dass es mit cheats nur noch langweilig wird, und das schafft das spiel eig schon von allein, da braucht man nicht noch nachhelfen.
man hätte vllt bei sims1 cheats gebrauchen können, da die sims damals noch recht störrisch waren und immer deprimiert (zumindest bei mir), aber damals (is ja schon ein weilchen her^^) kannte ich noch keine cheats.
aber wer jetzt unbedingt cheaten will, soll es tun.

Antwort #4, 08. September 2010 um 22:00 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)