Chaos killen (Dissidia - FF)

Kann mir vllt einer sagen wie ich diesen abgefi***** Chaos killen Wenn ich ihn besiegt hab kommt er einfach wieder und sagt es "Es gibt keine Hoffnung" dann hab ich ihn noch ma gekillt und dann kam er wieder und beim dritten mal leider gestorben.WIE GEHT DAS ?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 16:46 von Grand_Theft_Auto_4

5 Antworten

Um den mit seinen "Feldangriffen" zu toppen muss es schon ein lvl 100 sein(selbst lvl 100 kratzt 1 2mal ab.
oder spiel auf verteidigung(atk die erst einen angriff abwähren und dann mit lp atk zuschlägt)^^

Antwort #1, 08. September 2010 um 17:28 von Spielefrager

denn muss man 3mal killen (habs vergessen zu schreiben^^)

Antwort #2, 08. September 2010 um 17:30 von Spielefrager

das ist nicht dein ernst frager oder -.-'
mit lvl 100... beim lvl 48er chaos sterben?!
ich packe den mit einem lvl 35er charakter beim 2-3 versuch...
und so oft auch diese frage gestellt wurde die antwort bleibt immer die gleiche...
Chaos selber und seine angriffe studieren der hat keine einzige attacke der man nicht irgendwie ausweichen oder abwehren kann..

(tipss wie du den Angriffen entgehen kannst stehen auch ingame unter den kampftipp "Jetz ist Chaos fällig" Teil 1&2)

Antwort #3, 08. September 2010 um 21:37 von dima00

Chaos auf 48 ist ne Pussy, ernsthaft.
Wie Dima schon sagte, lern seine Bewegungen kennen und handle entsprechend. Ich hab ihn mit Cloud auf Level 50 gepackt. Chaos 110 ist schon ne ganz andere Geschichte, machst du da nen Fehler, bist du kaputt.

Antwort #4, 11. September 2010 um 14:06 von Bladeseeker

ja klar is der mit nem lvl 100 einfach aber ich lvl 40 mit krieger des lichts gewesen und das war dann nich so einfach !

Antwort #5, 16. September 2010 um 14:46 von Grand_Theft_Auto_4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)