kann man auch auf einer konsole zusammen spielen? (AC - Brotherhood)

frage steht oben

Frage gestellt am 08. September 2010 um 16:52 von dodobie

13 Antworten

wahrscheinlich nein

Antwort #1, 08. September 2010 um 17:28 von Nikster

das is blöd weil ich finde das es blöd ist das man xboxlive bezahlen muss
aber danke für die antwort

Antwort #2, 08. September 2010 um 17:52 von dodobie

(Will keinen Fanboykrieg verursachen!)

Deshalb hole ich mir das Game auch mit PS3 zu Weihanchten :)

Antwort #3, 08. September 2010 um 19:24 von FetterZocker

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Wenn du keinen Fanboykrieg auslösen wolltest hättest du das jetzt für dich behalten.

Selbst Schuld wenn du gleich möglicherweise beschimpft wirst oder sonst was.

Antwort #4, 09. September 2010 um 18:12 von Jonny143

Er kann doch seine Meinung sagen ich habe eine Xbox aber deswegen mecker ich auch nicht gerade los wenn er seine Meinung sagt ^^

Antwort #5, 09. September 2010 um 19:17 von niclas96

@niclas96 Es gibt nicht so viele, die deswegen nicht gleich ausflippen, glaub mir, aus Erfahrung kann ich das ganz gut beurteilen.
Aber da du und ich uns dazu jetzt schon geäußert haben denke ich nicht, dass sich hier noch ein 360-Fanboy meldet.

Antwort #6, 10. September 2010 um 18:22 von Jonny143

ich hab auch ne xbox360 und hol mir ne PS3 zu weihnachten, is doch jedem selsbt überlassen^^

Antwort #7, 12. September 2010 um 16:54 von Xaldin

aber eine frage wieso holst du dir ne ps3 wenn du schon ne xbox has?

Antwort #8, 12. September 2010 um 17:42 von Jasonthekiller

Weil es für die PS3 auch geile games gibt?!

Antwort #9, 12. September 2010 um 18:52 von FetterZocker

Erstaunlich, dass die XBox-Zocker in diesem Forum hier von ACBrotherhood so vernünftig sind, in anderen Foren, wie in dem von SCC oder AC2 hätte man FetterZocker schon längst fertig gemacht.

Antwort #10, 13. September 2010 um 18:10 von Jonny143

stimmt.

Naja...
Es besteht die Chance das Brotherhood ab
18 rauskommt und das bedeutet das die Kinder
die von Mutti bevormundet sind und nur während
der Kaffeepause ihr inneres Ich rauslassen
garnicht erst hier einschauen müssen.

ICh sollte Psychologe werden

Antwort #11, 13. September 2010 um 18:19 von FetterZocker

Ja, nur ist es doch sehr erstaunlich wie viele Erwachsene "Fanboys" es auch gibt, heftig...

Aber die Psyche eines verzogenem Kleinkinds^^

Antwort #12, 14. September 2010 um 16:33 von Jonny143

ich kaufe mir auch eine ps3 obwhol ich jede konsole hab die rauskekommen ist ich kaufe mier die ps3 weil ich damit meinen ferwanten in italien gamen kann und weil online spielen gratis ist

Antwort #13, 05. Oktober 2010 um 15:55 von Raw-_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)