stärker? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wer ist euer meinung nach stärker in den mangas sasuke mit itachis augen oder naruto der den 9 schwänzigen kontrollieren kann

Frage gestellt am 08. September 2010 um 16:56 von Namikaze96

25 Antworten

ich glaub sie sind gleich stark ich mein sasukes kraft und dazu noch itachis augen

Antwort #1, 08. September 2010 um 16:58 von naruto_uzumaki23

aber narutos macht ! und faehigkeiten !

Antwort #2, 08. September 2010 um 17:00 von ssj4darkplayer

ja aber überleg ma naruto mit dem 9schwänzigen^^

Antwort #3, 08. September 2010 um 17:00 von Namikaze96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja und narutos 9 schwänzigen verbunden mit dem erimiten modus ist glaube ich stärker und dann hat itachi naruto ja auch noch eine kraft gegeben von der man noch nicht viel gehört hat ;) Mag sasuke trotzdem gerne aber da punktet naruto wohl :)

Antwort #4, 08. September 2010 um 17:00 von AkaTsukiFan72

konohamaru mit dem zehn-schwaenzigem , rinnegan , 10 byakugans
auf dem ruecken und einem auf dem linken handruecken unsterblichem mangenkyou sharingan und dem mangenkyou sharingan auf dem rechtem handruecken

Antwort #5, 08. September 2010 um 17:01 von Rasen-Shuriken

haeh ?

Antwort #6, 08. September 2010 um 17:02 von ssj4darkplayer

sasuke hat das sussano von itachi also mit der ruestung dem schwert und dem schild und sussano ist fast so gross wie kyubi
aber ich denke trodzdem das naruto gewinnt der muss nur einmal mit dem rasen-shuriken treffen und sasuke kann kein chakra mehr benutzen

Antwort #7, 08. September 2010 um 17:04 von Rasen-Shuriken

ja oke
ich geb ja zu dass naruto schon etwas staeker ist aber sasuke wird bestimmt noch genau so stark wie er und dann kann der kampf der kaempfe
naruto vs sasuke in shippuuden
YEAH MANN BAMMMMMMMM DAS FETzt ALTER MANNNN
so ich glaub das reicht erst mal

Antwort #8, 08. September 2010 um 17:04 von naruto_uzumaki23

xD nur rekudo sennin hatte den 10schwänzigen mit rinnegan^^

Antwort #9, 08. September 2010 um 17:04 von Namikaze96

ja aber konohamaru wird ihn auch haben ^^

Antwort #10, 08. September 2010 um 17:07 von Rasen-Shuriken

Naja ich weiß nicht Naruto ist zwar immens stark aber wenn Sasuke ein gutes getimtes Amaterasu macht oder Tsukyomi (Wenn es klappt) dann hat Naruto eig schon verloren

Ich finde Naruto hat immense fähigkeiten aber ob er damit gegen das Mangekyo Sharingan ankommt..

Antwort #11, 08. September 2010 um 17:07 von gelöschter User

konohamaru wird was haben?

Antwort #12, 08. September 2010 um 17:10 von Namikaze96

wer weiss

Antwort #13, 08. September 2010 um 17:11 von ssj4darkplayer

lies die erste antwort namikaze96

Antwort #14, 08. September 2010 um 17:13 von Rasen-Shuriken

Ja bestimmt kommt er gegen Sasuke an er hat ja jetzt auch die Schnelligkeit seines Vater erlent durch das kontrollieren des Kyubis und ich glaube Naruto ist auch immun gegen Sasukes Sharingan denn hat man bei KillerBee gesehen da hat es ja auch kaum geholfen ^^

Denke es wird ein spannender Kampf

Antwort #15, 08. September 2010 um 17:14 von AkaTsukiFan72

Naruto ist mittlerweile Immens schnell also müsste Sasuke ihn erstmal ins Blickfeld bekommen, und außerdem musst du überlegen was Killerbee gesagt hat: Ein Jinchuuriki der sein Bijuu kontrolliert ist Immun gegen Gen-Jutsu
trotzdem denke ich das beide gleich auf sind.

Antwort #16, 08. September 2010 um 17:16 von -Minato

ich hoffe keiner gewinnt so sie kaempfen aber dann sieht man nicht wer gewinnt ^^

Antwort #17, 08. September 2010 um 17:16 von ssj4darkplayer

also im ernst?
Sasuke hat irgendwie nix drauf ausser seine coole art...
so oft wie ihm der arsch gerettet werden muss?
und wie oft musste man naruto den arsch retten?
zu selten da er es immer wieder alleine geschafft hat...
ich glaube naruto wird mit sasuke schlitten fahren ;)

Antwort #18, 08. September 2010 um 17:19 von Kakashi_sama

ja schlitten fahren ich will auch ^^

Antwort #19, 08. September 2010 um 17:21 von ssj4darkplayer

Ey Leute wusstet ihr schon als im alten Naruto bei den Chunnin Prüfung Konoha angegriffen wurde wo Hiruzen gegen Orochimaru kämpft da sind ausserhalb dieses Violetten Schildes ja noch drei Anbus der in der Gelben Jacke ist meine ich Tenzo/Yamato ^^

Antwort #20, 08. September 2010 um 17:20 von AkaTsukiFan72

Aber naruto kam nie in solchen gefährlichen Situationen wie einzelkampf gegen Bee oder Deidara..
Und außerdem hätte Sasuke in Shippuuden folge 52 das Team Kakashi sofort killen können aber Orochimaru hat ihn ja gehindert -.- AUch wenn Naruto nun 100x stärker ist ich glaube das Sasuke sicher noch einen geheimplan hat und er bekommt ja eh noch Das EMS

Antwort #21, 08. September 2010 um 17:19 von gelöschter User

Ehm ich mag Sasuke ja ziemlich ziemlich gerne aber ich muss sagen ohne Suigetsu Karin und Jugo wäre Sasuke im Kampf gegen Killerbee gestorben und denke mal an die Stelle Naruto gegen Kakuzu da hat ihn niemand geholfen und das war sehr gefährlich^^

Antwort #22, 08. September 2010 um 17:23 von AkaTsukiFan72

doch da wo das rasen shuriken fehlgeschlagen ist haette kakuzu ihn toetenn koennen aber kakashi und yamato haben ihm das leben gerettet

Antwort #23, 08. September 2010 um 17:27 von naruto_uzumaki23

Das Problem hier gerade ist einfach das fast jeder hier zu versessen auf seinen Lieblingscharakter ist, und mit allen mittlen versucht zu erklären warum er/sie gewinnen wird, aber im Grunde genommen ist es egal was für Gründe wir nennen warum einer von ihnen gewinnen sollte, denn am ende entscheidet Kishimoto ob Naruto gewinnt oder verliert und an sich wäre es dumm wenn Naruto verliert da er bereits den ersten Richtigen Kampf verloren hat und wenn man sich mal die ganzen anderen Mangas anschaut hat der Hauptcharakter am anfang immer erst verloren und dann gewonnen.

Antwort #24, 08. September 2010 um 17:28 von -Minato

Ja bei Sasuke musste man ihn zwei mal das Leben retten oder sogar dreimal im Kampf und naruto ist danach einfach auf seine alte posi gegangen hat sich ein Plan ausgedacht und ihn dann ALLEINE besiegt...

Antwort #25, 08. September 2010 um 17:29 von AkaTsukiFan72

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)