Für die Leute die bei der Gamescom waren (Fifa 11)

Was für Gesamtstärken haben die Spieler von Barcelona in der Demo ?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 17:04 von Barca-4ever

5 Antworten

war zwar nicht auf der gamescom aber hab ein video mit den GES gesehen kann dir mal hier die der startaufstellung zeigen :

valdes 85
dani alves 83
puyol 86
pique 84
abidal 79
xavi 87
busquets 79
iniesta 85
messi 90
villa 88
pedro 81

hier noch der link zum video http://www.youtube.com/profile?feature=iv&u...
die gesamtstärken zeigen sie ab 2:03 min.

hoffe konnte helfen gruss

Antwort #1, 08. September 2010 um 22:37 von gelöschter User

danke für die antwort

ich freu mich schon richtig auf das spiel

Antwort #2, 09. September 2010 um 09:27 von Barca-4ever

bitte

ja freu mich auch schon wird sehr geil :)

Antwort #3, 09. September 2010 um 21:30 von gelöschter User

omg... die Spielerwerte stimmen doch überhaupt nicht!
ich verstehe sowieso nicht wieso die Außenverteidiger bei FIFA so wenig GES haben!?
Alves hätte sonst 86-87
Pique auch min. 85
Busquets und Iniesta sind Weltklassespieler beide 3-4 GES mehr!
Villa und Messi sollten auch 1-2 GES mehr haben
und Pedro auch 83-84
aber darauf kommt es auch nicht an, solang das Spiel in Ordnung ist, kann man ja darauf verzichten!

Antwort #4, 12. September 2010 um 10:11 von zocker_9

vALDES UND ALVES UND PIQUE HABEN ZU WENIG GES

Antwort #5, 12. September 2010 um 21:55 von nicolas10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)