ich habe 2 neue bilder (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 08. September 2010 um 17:06 von gamemaser-(7)

12 Antworten

der zweite habe ich in serebii.net gesehn der erste ist mir unbekant

Antwort #1, 08. September 2010 um 17:12 von malik1456789

100% echt?

Antwort #2, 08. September 2010 um 17:20 von mario-poke-FAN

das erste habe ich auch gesehn ihn serebii.net aber wie sie heist ist nicht da stehb nur ? ihr namen

Antwort #3, 08. September 2010 um 17:22 von malik1456789

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also echt oder nicht?

Antwort #4, 08. September 2010 um 17:41 von mario-poke-FAN

beides echt

Antwort #5, 08. September 2010 um 18:25 von poketrick

Erstes ist die Shilouette vom angekündigten Katzenpoke, zweites ist einfach schon ein bekanntes Poke, also echt...
Imo ^_^.

Antwort #6, 09. September 2010 um 11:47 von Xion-Survives

alle zwei echt

Antwort #7, 09. September 2010 um 14:07 von gamemaser-(7)

Aha...
-.-
Danke...
Will mich aber überaschen lassen ;)

Antwort #8, 09. September 2010 um 18:37 von mario-poke-FAN

das erste poki wird bestimmt niedlich^^
das zweite kannte ich schon^^

Antwort #9, 10. September 2010 um 23:39 von schneefli

Ich hoffe nur bei dem Katzen Pokemon auf Zwei Dinge:
- Das es eine wirklich gute Weitentwicklung hat (besser als Snobilikat und Schnurgarst.
- Und das es am besten ein Unlicht oder Feuertyp ist.

Antwort #10, 11. September 2010 um 00:11 von Reshiram

das katzen pokemon wurde jetz bekammt geworden das soll unlicht sein sollte eine böse pokemon sein habe ich gelesen

Antwort #11, 11. September 2010 um 17:47 von malik1456789

dieses pokemon und böse:)
wie niedlich^^

Antwort #12, 11. September 2010 um 18:29 von schneefli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)