komm nich weiter "Barbarenkönig" (God of War 2)

Ich soll gegen den barbarenkönig und sein pferd kämpfen nur kann ich ihn nich sehen
sehe nur die lichtung und wenn ich in die richung des königs gehe seh ich ihn nich
kann ihn auch n paarmal angreifen nur falle ich dann immer runter
wer kann mir da helfen

Frage gestellt am 08. September 2010 um 17:09 von maddi1206

1 Antwort

Wie wo was?
Meinste das du das QTE nicht schaffst oder wie?
Gegen dem Kerle gibt 4 Runden: In eines sietzt er noch aufm Pferd, in 2 verschwindet der gerne in der Erde und taucht dann wieder auf, des weiterem hat er eine Vorliebe Tot zu beschwören. In Runde 3 macht er sich sehr groß und in 4 isser wieder klein, dann ein kurzes QTE und schon hat man seinen Hammer.
In Runde 1 sollte man aufpasse das man nicht von seinen Pfeilen oder Rammangriffen getroffen wird, in 2 sollte man das abwehren nicht vergessen, in 3 ist er so gorß das man schon lang bevor er was macht ihm ausweichen kann und in 4 ists wieder das gleiche wie in 2.

Antwort #1, 08. September 2010 um 21:20 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)