das ist doch ein witzt? (SW - The Force Unleashed 2)

des war doch noch ab 12 und jetzt is es ab 16 was für eine sch... ist des so übel ist des doch net

Frage gestellt am 08. September 2010 um 17:13 von halo-man

14 Antworten

man kann jetzt körperteile abhacken

Antwort #1, 09. September 2010 um 14:31 von Xbox360gamernr1

na und !?

Antwort #2, 09. September 2010 um 18:13 von halo-man

dann is es ja klar das es eine höhre alterfreigabe hat oder es geschnitten wird

Antwort #3, 09. September 2010 um 19:49 von Xbox360gamernr1

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
naja wenn sie es jetzt noch cutten dann wäre das ja ... kp ober bescheuert

Antwort #4, 09. September 2010 um 19:57 von halo-man

Ich finde die FSK dumm. Den ersten Teil durfte ich nir gerade so kaufen und jetzt muss ich ein Jahr warten bis ich den 2 .Teil spielen darf

Antwort #5, 25. September 2010 um 10:29 von Zirpfel

warum denn das ? deine eltern können es die kaufen oder bist du auch so ein nooooob der nur spiele spielen darf die für sein alter geeignet sind ?...ich bin auch erst 15 un hab red dead, mw1, mw2, dantes inferno, far cry 2, resident evil 5 usw... cousin oder bruder kanns auch holen. oder frag nen freund der kaufts die und du gibst ihm dann das geld...sooooooooooooo sollte man auch mal denken.
MikrobeKosinus is mein gamertag falls du es nicht glaubst

Antwort #6, 25. September 2010 um 11:30 von GodOfGameplay

Ja mein Vater ist übelst dumm in der Beziehung Wenn er mich mit soetwas erwischt wars das aber danke für den Tipp werde es mal Versuchen. Hatte mir mal GTA IV von Kumpel ausgeliehen und er hat es nicht gecheckt

Antwort #7, 28. September 2010 um 12:07 von Zirpfel

an GodOfGameplay
fühlst du dich cool wenn du Spiele spielst die nicht für dein alter bestimmt sind?
Ich meine ich habe früher auch Games gezockt, die ab 18 waren obwohl ich es nich war aber ich habe damitnicht so geprahlt.
So welche "Kinder" wie du würden gute Spiele die ab 6 oder 12 sind garnicht spielen weil ihr nur Games ab 16 oder 18 zockt damit ihr für cool gehalten werdet.
Das seine Eltern nicht wollen das er "härtere Spiele" zockt hat nichts mit "Noob sein" zu tun sondern das sich seine Eltern um ihn sorgen was ich für richtig halte.
Weisst du was "Noobs" sind ?
Das sind so "Kiddys" wie du die Games zocken die nicht für ihr ALter bestimmt sind und die dann kein Plan, keineTaktik haben und die bei Spiele wie "Halo" "laufende Punkte"sind.

Aber so wie du denken leider viele... Kinder -.-

Antwort #8, 29. September 2010 um 07:40 von xDWiseManiacxD

muss dir in jedem punkt zustimmen xDwise!
das kotzt mich auch immer an wenn ich von den kleinkindern sowas lese, dass die dami prahlen o.ô die cheggen aus irgendeinem grund nich, wozu so eine usk überhaupt da is o.o

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 18:10 von Forever-Dead

Noobs sind doch Anfänger oder hab ich mich geirrt? Ich bin 14 und spiele auch solche Games ab 18 füille mich aber nicht cool.

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 20:38 von BumperSpiritBoy

Es geht nich darum cool zu sein. Bei mir ist es der reine spaß am spielen. Ich habe auch andere hobbys aber am liebsten zocke ich. Der erste teil hat mir irre viel Spaß gemacht deswegen möchte ich auch den 2. Teil spielen.Die FSK ist schon wichtig aber es ist dumm das man Spiele zurücknimmt und sie härter macht. Es gibt aber auch spiele wo die FSK dämlich ist.Ich finde King Kong für die PS2 ist so ein Spiel oder Star Wars Battle Front 1 und 2

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 10:40 von Zirpfel

Werdet erst mal erwachsen. Gibt nichts schlimmeres alls Kiddys die meinen sie sein "cool" was auch immer das sein soll.

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 22:58 von Takko24

Es is doch völlig egal ab wann ein spiel is hauptsache es macht spaß und es gibt sowieso IMMER wege es sich zu holen :D

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 17:39 von NarutoAusKonoha

jetz mal ernsthaft es gibt gründe warum da son kleines schildchen drauf is... das is dafür das kleine kinder nich zu amokläufern werden... und genau weils solche leute gibt die sich die spiele dann anders besorgen müssen wir mit soner strenge hier klarkommen.
wenn sich jeder an die beschssene usk halten würde könnte man das entschärfen aber nein... kleine kinder müssen ja undbedingt sowas spielen. und dann gleich mit würtern wie noobs rumzuschmeißen is lächerlich... erwachsen werden und dann mitreden... wenn ich sowas höre bin ich der ansicht das eltern mehr auf ihre kinder achten sollten.

Antwort #14, 01. November 2010 um 23:24 von TPC_LoneWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)