Host Migration (Modern Warfare 2)

Mich nervt es total wenn mitten im spiel die Verbindung zum Host unterbrochen wird und kein neuer gefunden wird. Hab dann also alle nötigen Ports geöffnet und wollte selbst hosten. NAT Typ offen aber wenn's wieder zu oben genannter Problematik kam, konnte wieder kein passender Host gefunden werden! Das versteh ich jetzt nicht. Liegt es vielleicht an meiner geringen 2000er dsl Leitung? In der Tabelle die nach jedem spiel gezeigt wird, sind drei von vier grünen Balken hinter meinem Ergebnis zu sehen die wohl die Qualität der Verbindung darstellen sollten !?
Vielen dank für eure antworten

Frage gestellt am 08. September 2010 um 17:49 von sukram888

11 Antworten

die hostmigrationen kann man halt nicht verhindern ... tja schade und wen du ne schlechte internetleitung oder verbindung hast kannste ausm spiel fliegen und ja die balken stellen die verbindung da. mehr weis ich nicht

Antwort #1, 08. September 2010 um 17:51 von gelöschter User

Und aus Prinzip kommt das natürlich immer dann wenn man eine hohe Serie hat xD

Antwort #2, 08. September 2010 um 17:59 von CamelTrunk

ich glaube manchmal das sie das echt extra machen wen einer z.B präzi schlag , predator , stealth bomber hat damit er dan nicht ausgeführt wird -.-

Antwort #3, 08. September 2010 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das heißt ich habe alles getan und muss mit leben? Drei von vier Balken sind doch keine schlechte Verbindung und trotzdem kann ich nicht hosten :(

Antwort #4, 08. September 2010 um 18:44 von sukram888

ich kann auch nicht hosten da ich ne total **** verbindung hab und meine schüsse erst ne halbe sekunde später ankommen und es mich auch nervt mit den host verbindungen , glaub mir ich hab es sehr schlimm von EXTREM LAGGS bis hin zu hostmigration wen ich mit leben kann kannst du es ganz sicher xD

Antwort #5, 08. September 2010 um 18:49 von gelöschter User

Ja ok. Find es trotzdem schade.
Danke nochmal !

Antwort #6, 08. September 2010 um 19:10 von sukram888

wieso können die nicht 2 host machen wenn einer off. is das der andere ein "Ersatz Server" is

Hoffentlich verhindert treyarch diesen scheiss bei Black ops aber leider stimmt das wenn man ne hohe serie war letztens bei S&Z noch ein kill hat gefehlt zum harrier aber diese SCHEISS HOST MIGRATION REGT EINFACH SOO DERP AUF MAN!

Antwort #7, 08. September 2010 um 20:29 von gelöschter User

Zu der Verbindung mit 3/4 Balken: Das mag vielleicht gut erscheinen, doch wenn jemand halbwegs Gutes eine 4 Balken Verbindung hat und du nur eine 3 dann merkt man den Unterschied merklich dass da ein Unterschied ist! Guck dir einfach mal die Killcams an..mir wurd schon so oft eine AC130 oder auch schon Nukes dadurch versaut. Naja..was noch schlimmer ist (ist mir heute passiert): Ich habe eine 10er Serie, visiere grad die Nr. 11 an um dann endlich meine AC zu starten und da wird eine Nuke gezuendet -.- Von einem Booster..ich glaubs nicht.

Antwort #8, 08. September 2010 um 21:05 von CamelTrunk

Aber an meiner Verbindung kann ich ja nix verbessern...
Muss halt jetzt so weiter spielen und hoffen das Black Ops besser wird. Mit den killcams das ist mir auch aufgefallen das die mich locker abknallen können ohne das ich die im Spiel gesehen hab oder halt zu spät.

Antwort #9, 08. September 2010 um 23:42 von sukram888

ich sags mal so, ich hab auch NAT TYP Offen, hab allerdings ne 32.000 Leitung, daher ist jedes mal wenn ich ein spiel verlasse die host migration ^^ die balken sind zwar gut wenn du drei hast, hab gemerkt wenn ich NAT TYP Mittel habe, bin ich z.b. nie host. also ich kann dir nur sagen es hat Definitiv was mit deiner Leitung zu tun! Ich hab so gut wie nie das Problem mit der Host migration, wie gesagt bin meistens Host ^^

Antwort #10, 12. September 2010 um 02:50 von Serbish_flavour

Ab welcher Bandbreite kann man denn hosten? Wie gesagt, ich hab ne 2000er Leitung. Danke!

Antwort #11, 12. September 2010 um 17:52 von sukram888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)