Problem mit der Internetverbindung (Fallout - New Vegas)

Ja Hallo. Ich habe da ein kleines Problem mit der Internetverbindung zu meiner PS3. Und zwar hat es heute Vormittag alles noch super geklappt , hab mir die DemoVersion von Mafia 2 runtergeladen.
Doch jetzt bekomm ich die Verbindung nicht mehr hin.
Ich muss ja um meine PS3 mit dem Internet zu verbinden ( PS3 ist mit meinen Laptop mittels CrossKabel verbunden ) auf Netzwerk und Freigabecenter . Dann klick ich auf Status , in dem Fenster was sich geöffnet hat klick ich auf Eigenschaften
In den Eigenschaften geh ich auf Freigabe und dann mach ich ein Hackerl bei " Anderen Benutzern im Netzwerk ... " Unter dem steht Heimnetzwerkverbindung und in dem Feld " Drahtlosnetzwerkverbindung 3 " , aber genau dort sollte LAN-Verbindung stehen.
Wie kann ich den das ändern ?
Bitte schnell um Hilfe .
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. September 2010 um 17:52 von michael222

2 Antworten

ich glaube da kannst du nichts machen, weil so wie ich das verstanden habe hackst(hab ich nichts gegen mach ich auch^^) du die i-net verbindung eines anderen und wenn der die einstellungen ändert kannst du ja glaub ich kaum rübergehen und fragen ob ders anders stellen kann.

Antwort #1, 12. September 2010 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Mach eine Systemrückstellung vor den Zeitpunkt als das Problem aufgetreten ist.Einfach auf Hilfe und Support.

Antwort #2, 20. September 2010 um 12:03 von helios233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)