125mph fahren (Mafia 2)

wie kann man das schaffen ? ich habe das dlc jimmys vendetta geholt und da kann man besser tunen aber ich versteh nicht wie man so schnell, so schnell wir ohne irgendwo gegen zu krachen. danke für antworten

Frage gestellt am 08. September 2010 um 18:45 von GodOfGameplay

7 Antworten

Ich denke auf der Brücke nach Greenwille oder auf der Autobahn geht es sehr gut

Antwort #1, 08. September 2010 um 20:08 von JohannesKodo

Ich habe es mit Leichtigkeit auf der GRAND UPPER BRIDGE geschafft versuche es da mal die brücke ist die größte im spiel und verläuft gerade.

Antwort #2, 09. September 2010 um 10:12 von gelöschter User

Ich würde dir raten ein Auto zu nehmen, dass schon ungetunt fast 200km/h fährt, dass tunen und dann die Grand Upper Bridge fahren.
Brems nicht ab auch wenn das kommt, auch wenn du stirbst bekommst du den erfolg(+200km/h). Meine höchstgeschwindigkeit lag bei 237km/h (wegen den Made and Man pack)!

Antwort #3, 09. September 2010 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ok danke für die antworten.
Weis jemand ob noch mehr dlc auf dem marktplatz veröffentlicht werden ? Wenn ja wann ?

Antwort #4, 09. September 2010 um 19:31 von GodOfGameplay

Also am 7.09 Jimmy´s V... und noch am 21.09 ein dlc (name unbekannt)
!

Antwort #5, 10. September 2010 um 18:37 von gelöschter User

ok danke habs geschafft.
hoffentlich wird das dlc gut.jimmys vendetta hab ich durch

Antwort #6, 10. September 2010 um 20:58 von GodOfGameplay

Das freut mich für dich viel spass bei neuen dlcs

Antwort #7, 11. September 2010 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)