erfüllt euer pc schon die mindestanforderung für f1 2010? (F1 2010)

erfüllt euer pc schon die mindestanforderung?
es sind nur noch 2 wochen bis zum release von f1 2010 aber leider erfüllt mein pc noch nich die mindestanforferung. Mir fehlt nur noch die grafikkarte dann hab ich alles. Muss man die ATI Radeon x1800 haben oder würde auch eine etwas schlechtere grafikkarte funktionieren?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 18:48 von Kevi11

8 Antworten

* Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
* Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.4GHz oder Athlon X2
* Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (2 GB für Vista)
* Grafikkarte: GeForce 7800 / Radeon X1800 oder besser
* Festplattenspeicherplatz: 12.5 GB

Also das sollte man mindestens haben.

Windows XP/Vista/7
DirectX 9.0c
Intel Core 2 Duo@2.66GHz oder Athlon X2 4200 +
2GB RAM 2GB RAM
Grafikkarte: GeForce 9800 oder ATI Radeon HD 4850-Serie
DirectX kompatible Soundkarte oder Motherboard-Audio
Dual-Layer-kompatiblen DVD-ROM-Laufwerk
12,5 GB freier Festplattenspeicher

Und das laut Hersteller maximal.

Ich persönlich übersteige die maximal Anforderungen bei weitem.

Mein System:

Windows 7
Direct X 11
Intel Core I7 920 @ 2.66 Ghz
12 Gb Ram
Grafikkarte: ATI 5870
BluRay Laufwerk

Antwort #1, 09. September 2010 um 00:40 von J3Axx5

Ach noch etwas vergessen.

Naja schlechter als die Mindestanforderungen solltest du nie sein. Ausser du willst das spiel auf einer Monitor Auflösung von 640x480 spielen. Jedoch wird das schon oft nicht mehr unterstützt glaube ich.

Aber ausprobieren kann man immer. Und wenn es nicht funktionieren sollte. Dann kannst du immer noch danach eine neue Grafikkarte kaufen.

Antwort #2, 09. September 2010 um 00:49 von J3Axx5

Kann J3Axx5 nur zustimmen. Die Mindestanforderungen sind auch wirklich als solche zu verstehen. Alles was drunter ist wird meist nicht gehen. Auch wenn du gerade so die Mindestanforderungen erfüllst, wirst du nicht viel Spaß mit dem Spiel haben, da du wirklich nur mit den niedrigsten Einstellungen spielen wirst und dann wahrscheinlich auch nicht ganz ruckelfrei.

Achso: Ich erfülle die Voraussetzungen auch schon :))

Antwort #3, 09. September 2010 um 11:16 von Soko111

ich hab:

Windows Vista
Intel Core 2 Duo @ 2,66 GHz
Nvidia GeForce GT 120 mit 1024 MB Speicher
4096 MB RAM
1000 GB Festplattenspeicher

Antwort #4, 09. September 2010 um 11:19 von _ELBARTO_

Also Hier Mein System:

Windows 7
AMD Phenom II X4 965BE@ 3,5 GHz
ATI Readeon HD 4850 mit 512 MB Speicher
4096 MB Ram
500 GB Festplattenspeicher

Ich denke nicht das es bei mir Probleme geben sollte :)

Antwort #5, 09. September 2010 um 13:43 von NFSPower

Meine Daten:

Windows Vista
Intel Core2Quad (Q 9400)@ 2,66 Ghz (4 CPU's)
NVIDIA Geforce 9800 GT (ja ich weiß^^)
4096 MB Ram
650 GB Festplattenspeicher

Antwort #6, 24. September 2010 um 22:53 von Diego_Ribas

Mein System:
(noch) Windows XP Pro
AMD 965 BE @3,8GHz
2x GTX260 Amp²
4Gb Ram (3nutzbar)
4 Tb Festplattenspeicher
Das Spiel rennt gut(auch mit nur einer GTX260) auf 1920x1080 und alles maximal!

Antwort #7, 28. September 2010 um 12:04 von MADISSON

test 123456789

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 14:38 von ferrari8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)