Fahrspaß (F1 2010)

Wie ist das eigentlich?
Kann denn überhaupt Fahrspaß aufkommen im Spiel oder glaubt ihr man muss sich total auf das handling konzentrieren?
Ich hab gehört das es einen Simulationsmodus und einen Arcademodus geben wird das ist ja so weit gut aber wie sieht es mit den Lenk- und Bremshilfen aus wie wird man die einstellen können ?
Vielleicht hat jemand von der Gamescom erfahrungen gemacht ich war zwar auch da aber es war so voll

Frage gestellt am 08. September 2010 um 18:47 von Motor_Sport

9 Antworten

warte bis zum 24. 9. 2010 dann weiste wie viel es spaß gemacht hat.
mir persöhnlich hat es unglaublich viel spaß gemacht. :)

Antwort #1, 08. September 2010 um 19:48 von Donovan10

man muss nur bis zum 23.09.10 warten :D

Antwort #2, 08. September 2010 um 20:56 von CD95

ich kann dir nur raten spiel mit lenkrad
beim controller kommt nicht so wirklich das renngefühl rüber (meine gamescom erfahrung)

Antwort #3, 08. September 2010 um 21:01 von Jinno-Rocker

lenkrad ist sooooooooo teuer-.-

Antwort #4, 09. September 2010 um 14:45 von Tomstone

wann kommt denn das spiel jetzt raus?
23. oder 24. 9. 10?

Antwort #5, 09. September 2010 um 15:21 von Donovan10

Es kommt am 23.9.2010 raus.

Antwort #6, 09. September 2010 um 16:39 von Karinteufel

aso weil ich dachte es kommt am 24. 9. raus, weil es bei spieletipps steht (Übersicht)

Antwort #7, 09. September 2010 um 17:13 von Donovan10

Ich weiß, dass Spieletipps das falsche Datum hat, aber es wurde von 24.9. auf 23.9. im Juli glaub ich von Codemasters geändert. Bei Amazon ist es richtig.

Antwort #8, 09. September 2010 um 17:20 von Karinteufel

ja hab vorbestellt da stand auch vorausichtliche lieferung 23. september 2010

Antwort #9, 19. September 2010 um 19:33 von vettel-4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)