Snipern... (Modern Warfare 2)

Meine Frage lautet man schießt ja auf der ps3 beim zocken auf L1 und R1 aber im internet sehe ich so viele Sniper Pro's die auf Xbox spielen. Und auf der Xbox (habe ich bei einem Freund bemerkt) Schießt und Zielt man mit (also von der PS3 Sicht aus) Mit L2 und R2. und mann kann das ja umstellen bei den Optionen und das iust jetzt meine Frage: Bringt das irgendwas vom Gefühl her oder so was ?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 19:25 von -MaaXii

7 Antworten

probiers doch selber aus du kannst doch die steuerung auch glaube ich so umstellen das du mit R2 schissen kannst ich glaube eher das man damit bisschen langsamer ist da man die taste erst runterdrücken musst

Antwort #1, 08. September 2010 um 19:31 von gelöschter User

also des hab ich ja schon ausprobiert...
ich finds schon irge.wie besser

Antwort #2, 08. September 2010 um 19:40 von -MaaXii

tja dan lass es doch so lass dir nix von anderen sagen wen du findest es ist gut so dan bleib dabei

Antwort #3, 08. September 2010 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also bei der xbox ist ja das sogesagte R2 L2 viel geiler und damit zu snipern ist auch richtig geil

Antwort #4, 08. September 2010 um 21:32 von n-botone

gibt es eigentlich auch Xbox controller für die Ps3 vllt. nich das original aber so ne nachbildung da wo die hinteren tasten dann so wie bei der xbbox sind ?

Antwort #5, 08. September 2010 um 21:46 von -MaaXii

nope.. für Pc ja, für Ps3 nein.

Antwort #6, 08. September 2010 um 22:00 von xCoD-SnIpEzZ

du kannst dir trigger kaufen das ist dann bisschen ähnlich nur pass auf ich hab mir wekche gekauft die sind richtig scheiße damit kannst du noch nichmal richtig den knopf drücken.

Antwort #7, 09. September 2010 um 14:57 von n-botone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)