Stadt bauen (Sims 3)

Ist das Gratis bei http://de.thesims3.com/ ?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 19:40 von Fausty

11 Antworten

mein gott, ja!

(du musst dort nur im store zahlen und das mit simpoints und wenn du keine hast, aknnst du auch nix kaufen. du brauchst also keine angst haben, iwe abgezockt zu werden.)

Antwort #1, 08. September 2010 um 19:42 von Klein-A

ja ist es.
Du gehst auf kostenlose objekte und dann auf erstelle eine welt. Aber ich hab das noch nie wirklich gemacht ich kann dir leider net erklären wie man des macht. aber es kann ja net so schwer sein ;)

Antwort #2, 08. September 2010 um 19:40 von Miley_Smiley

das ist schon relativ kompliziert. aber da gibts auch en tutorial dazu

Antwort #3, 08. September 2010 um 19:47 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
eigentlich ist das ja doch sehr einfach mit der anleitung... so einfach, dass auch eine 11-jährige (nächsten monat 12-jährige, juhuu^^) es kann :D
Naja, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich schon mit 10 angefangen hab mit photoshop zu arbeiten ( xD ) und weiss, was layer sind, wozu sie gut sind und wie man sie benutzt...
wie auch immer- ohne anleitung=übels schwer, mit anleitung=kinderleicht

Antwort #4, 08. September 2010 um 21:48 von wwinryl

jich meinte jetzt au ohne anleitung. ich find ja, photoshop-kenntnisse braucht man da jetzt net für (kann ich ja jetz net so genau beurteilen, habs ja ebenfalls selbst), aber layer gibts auch woanders und man sollte sowieso wissen, wie das mit den ebenen funktioniert.

Antwort #5, 08. September 2010 um 21:56 von Klein-A

das mit den ebenen verstehen hier aber doch nicht so viele, in fast jeder vierten frage zu erstellle eine welt tool geht es darum wie man einen neuen layer erstellt.. in den anderen halt über sowas wie ist es kostenlos oder wo kann man neue welten kriegen.

Antwort #6, 08. September 2010 um 22:05 von wwinryl

ja mein gott, hier finden auch viele die treppe nicht. die meisten fragen sind doch überflüssig, weil man google ja au net kennt usw. das sind solche dinge, die gehören für mich eig. zum grundwissen

Antwort #7, 08. September 2010 um 22:10 von Klein-A

I check des ned I hab eh scho des Tutorial gelesen

Antwort #8, 09. September 2010 um 09:32 von Fausty

@Klein-A: hehe, du hast recht, Klein-A :D
@Fausty: was "checkst" du nicht? ob das gratis ist?

Antwort #9, 09. September 2010 um 14:20 von wwinryl

Ne wie man das macht mit der Stadt
Sorry das i so nervig bin

Antwort #10, 10. September 2010 um 07:42 von Fausty

Also, man öffnet das Programm und macht ne Stadt :p
Wenn du dich deutlicher ausdrücken würdest, würde ich deutlicher antworten.

Antwort #11, 10. September 2010 um 12:33 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)