Peinliche Frage zum wegwerfen^^ (Oblivion)

mit welcher taste kann ich items im ''inventar'' wegwerfen?

^^'

Frage gestellt am 08. September 2010 um 19:55 von ninjakirby3

12 Antworten

shift gedrückt halten und mit der linken maustaste das aussuchen was du wegwerfen willst

Antwort #1, 08. September 2010 um 20:00 von weasley

OK DANKÖ SEHR ^^'
Und nich ne frage:
Ich kann keine cheats verwenden(will nur mal was ausprobieren),was soll ich tun?
Da steht das es irgendwie das es nicht gefunden wurde...

Antwort #2, 08. September 2010 um 21:17 von ninjakirby3

meinst du dass du die konsole nicht öffnen kannst oder dass die cheats nicht gehen?
wenn da steht not found heißt es dass du den cheat falschgeschrieben hast

Antwort #3, 08. September 2010 um 21:19 von weasley

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hat sich schon erledigt aber ich hab noch eine frage (^^''):
Ich habe die mission mit dem stein des wahnsinns angenommen(bruma).Ich hab mir die übersetzung durchgelesen und bin zum schlangenpfad gelangt,hab die höhle durchquert und bin an einem pfad gelandet.Ich bin dem pfad gefolgt und ich glaube ich hab das akaviri schloss gefunden.ich bin in das schloss gegangen und habe ein akaviri geist entdeckt.Ich habe alle 3 möglichkeiten probiert aber es passiert nichts.auch wenn ich ihn wieder anspreche dann kommt keine möglichkeit ihn auf irgendetwas anzusprechen.Dann hab ich ihn angegriffen und es passiert immer noch nichts.
Langer Text kurzer sinn:
Hab ich was Falsches gemacht?

Antwort #4, 09. September 2010 um 14:49 von ninjakirby3

Joh

normal sollte der Geist nach dem du ihn die Schiefertafel mit
den Befehlen gezeigt hast zu der hinter ihm liegenden Wand gehen
und dort verschwinden. Dann sollte sich die Wand öffnen und du
kannst den Stein dir aus den Überresten des Geistes holen. Das
selbe passiert mit der Wand wenn du im sagst du bist von der
Reaarmarmee und den Geist eliminierst.

Als erstes prüfe mal ob du die Schiefertafel hast, die du im
Schlangenpfad bei dem Skelett des Kuriers der Akavarie findest.

Wenn du die Tafel hast und es funst immer noch net hat sich ein
Bug gebildet, was bei vanilla OB net passiert.
Prüfe die Version des Patches für OB und bei bedarf
aktualisieren. Ansonsten alle Mods im Launcher deaktivieren und
testen oder einen Savgame nehmen bevor du die Quest angefangen
hast.

Wenn alles nichts hilft unsere Cheater fragen ob sie dir mit
einen Cheat helfen können so das du net einen neuen Char machen
mußt.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 09. September 2010 um 16:17 von JCDenton

AHHHHAAAAA (FUCK ICH HASSE MICH)

Ich habe keine mods.
ehm...Danke und ich hab noch ne frage dazu:
Ich hab die Schiefertafel nicht ^^'.
Da ich ja so ein held bin und NUR 1 speicherstand habe muss ich jetzt fragen ob es ein cheat für die schiefertafel gibt.
Und noch was kann ich überhaupt noch den geist mit den befehlen und so noch ansprechen?
Wo genau liegt den das Skellet überhaupt genau?
Nach der Schlangenhöhle oder IN der Schlangenhöhle?

Antwort #6, 09. September 2010 um 17:50 von ninjakirby3

Joh

in der Höhle die man Schlangenpfad oder so nennt. Das Skellett
liegt da auf dem Weg, müßtest eigentlich beim Durchschreiten
fast drüberfallen. Benutze eine Fackel, Infravision oder
magisches Licht, dann siehst du besser. Wenn du die Tafel
gefunden hast und genommen hast bekommst du eine Dialogbox.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 09. September 2010 um 18:01 von JCDenton

Dankööschon ich probiers

Antwort #8, 09. September 2010 um 18:16 von ninjakirby3

Ich hab ein Skellet nach dem eingang gefunden und ich hab etwas in der hand von ihm gefunden.Ich weiss nicht was es war aber ich hab kein questlog erneuerung gehabt x_X

Antwort #9, 09. September 2010 um 18:34 von ninjakirby3

Joh

das was das Skelett in der Hand hat ist die Tafel. Versuch nun
mal bei dem Akaviriekommandanten in dem du ihm die Tafel zeigst.

Und ein kleiner Tipp, mehrere Spielstände anlegen *DreckigGrinz*.

Man ließt sich ...

Antwort #10, 09. September 2010 um 18:47 von JCDenton

Danke für deine hilfe.Endlich ist es vorbei :D

Antwort #11, 09. September 2010 um 19:28 von ninjakirby3

Joh

kein Problem ;-)).
Und denk an deine Savgames ;-)).
*Grinz*

Man ließt sich ...

Antwort #12, 09. September 2010 um 22:34 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)